haare blondieren schwangerschaft?

6 Antworten

Hier eine Antwort von einer Friseurin die selber schwanger ist:
Was Strähnen betrifft find ich es völlig in Ordnung ( wenn der Raum gut gelüftet ist ich hab letze Woche auch Strähnen bekommen) alles was auf die Kopfhaut kommt, blondieung oder Farbe ist egal, davon rate ich jeder meiner Schwangeren Kundin ab. Es kann gut gehen klar hab ich auch schon oft genug leider gehört aber was ist wenn nicht du machst dir den Rest deines Lebens Vorwürfe. Ich wünsche dir alles gute

Nein, würde ich nicht tun. Generell wird ja gesagt, dass manche Farbe von heute nicht mehr so schlimm ist wie früher, also okay... ich würde es dennoch in keinem Fall riskieren. In einem wächst ein neuer Mensch heran... das eigene Aussehen ist dabei doch total egal.

Hallo!
Mit blondieren wäre ich auch vorsichtig. Da steckt schon nochmal mehr chemie drin.

Bin auch schwanger färbe mir aber die haare. Aber schwarz. Habe mit mehreren friseuren geredet und mich im internet kundig gemacht. Friseur meines vertrauens meinte nicht schädlich. Auch im internet habe ich studien dazu gelesen die besagt haben dass es keine entwicklungsschädigungen aufweisen würde.

Ich bin auf natur-färbemittel in der schwangerschaft umgestiegen weil da deutlich weniger chemie drin steckt.

Hoffe ich konnte dir helfen. :-)
Alles liebe für dich und dein kind

wie oft darf man sich die haare am tag blondieren/ färben

Ich möchte mir meine haare blondieren und blond färben, momentan habe ich noch mittelbraunes haar wie oft darf ich das am tag/ in der woche tun? danke im vorraus, lieben Gruß Laura :-)

...zur Frage

Darf man Haare während der Schwangerschaft aufhellen?

Darf man Haare während der Schwangerschaft ( mit John Frieda) aufhellen?

...zur Frage

Haare tönen 8. ssw?

Hallo. Bin jetzt in der 8. SSW, und will wissen ob ich mir meine Haare tönen darf? Würde ja darauf verzichten wenn ich nicht schon so viele graue Haare hätte. In meinem "Das große Buch zur Schwangerschaft" Buch steht, das man es darf, meine Frauenärtzin sagt Nein. Im Internet findet man auch nix wirkliches.

Was ist jetzt richtig?

Lieben Gruß und Danke.

...zur Frage

Wo kann ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen?

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch einen guten Friseur in Deutschland, bei dem ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen kann? Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschieden sie wirklich blond zu färben. Ich weiß, dass die Haare dadurch geschädigt werden, deswegen die 2. Frage: Welche Pflegeprodukte verwende ich danach am Besten? Wie oft verwende ich die Pflegeprodukte am Besten? Und noch eine Frage zum Blondieren: Soll ich innerhalb von einer oder mehreren Friseursitzungen meine Haare blondieren? Schonmal danke

Lieber Gruß Julia

...zur Frage

Darf man sich die Haare unter 16 Jahren blondieren?

...zur Frage

nach blondieren nochmal blondieren?

Hey Leute Ich hab mir vorhin meine haare blondiert allerdings ist das nicht so wie gewünscht. Es ist viel zu dunkel . Meine Frage jetzt ist ob ich meine haare nochmal blondieren kann? Also zwei mal an einem Tag, weil meine Freundin meinte das ich das auf keinen Fall machen darf und jetzt weiß ich auch nicht:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?