haare blondieren nach fehlgeschlagenem ombre?

1 Antwort

Ausgebildete Friseure, die sich auf Blondierungen spezialisiert haben, brauchen Stunden und mehrere verschiedene Mischungen für eine Farbkorrektur. Du schaffst das niemals mit nur einer Packung aus der Drogerie, bei der du nicht mal Ahnung hast, wie stark der Entwickler ist.

"shadow roots" sind auch extrem anspruchsvoll zu färben. Das kriegst du als Laie nicht hin.

2

hab es heute gemacht und ist perfekt geworden. bin überglücklich aber danke für die ach so nette antwort 😉

0
2

alles noch dran, spar dir die schadenfreude 😊

0

Ich bin 13 und meine Frage ist, darf ich meine Haare ombre färben lassen, also unten blond außer dem Ansatz?

Wer Türke ist oder Türkin: Kann man in der Türkei die Haare mit 13 färben lassen ?

...zur Frage

Haare zu Hause bleichen, habe aber bereits Ombre..?

Hallo, ich möchte mir die Haare kühl-blond färben. Ich habe momentan braune Haare und ein Gold-Blondes Ombre (Spitzen bis zirka zu den Ohren). Kann ich da trotzdem die Haare normal bleichen oder wird es dann komisch aussehen wenn ich die Spitzen schon leicht gebleicht habe? Lg

...zur Frage

Balayage/Ombre dunkel auf blond

Ich will mir meine Haare im Balayage Look färben lassen. Das ist sowas wie ein Ombre, nur ist der Übergang "besser verblendet". Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Ziel des Balayage Looks ist es ja, dass es natürlich aussieht, als hätte die Sonne die Haare aufgehellt. Jedenfalls würde ich gernen einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber ist das färben dieses Looks bei mir überhaupt möglich, da ich meine Haare dunkelbraun gefäbt habe? Wenn man da mit Blond drüber geht.. wird das dann nicht orange oder gelbstichig? Danke

Habe ein Bild angehängt wie es ungefähr werden soll. Im Moment sehen meine Haare eher aus wie das rechte und ich würde gerne auf das linke kommen...

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

FFriseur verhunzt Balayage. Wie kann ich meine haare retten?

Ich war vorhin bei meinem Friseur und wollte mir Balayage färben lassen. Ich wurde schon stuzig als sie nicht wussten was das ist aber hatte viele bilder die das gut veranschaulicht haben wies am ende aussehen sollte. Sie legten los und das war der Anfang vom Ende. Meine haare sind jetzt rot, haben (zum glück) ein leichtes ombre hinbekommen und mein ansatz sieht aus als hätten meine haare windpocken... Total fleckig kein bisschen schön. Ich wollte mir den rotstich mit silbershampoo noch raus ziehen und vlt noch ein 2 mal nachfärben aber was ist mit dem ansatz... Die blockartigen teufelsflecken zu überfärben wär eine methode aber ich will nicht mir da so eine komplizierte wissenschaft antun die mich noch länger an den unfall sitzen lassen... Ich weiß nicht weiter :'(

...zur Frage

Ombre Haare färben lassen?

Ich bin 14 bald 15 (darf ich mir überhaupt schon die Haare färben lassen?) und habe bald einen Friseur Termin und möchte mir die Haare färben (das erste mal). Ich hätte gerne ombre. Ich hab Mittel braune haare und würde gerne den Ansatz dunkelbraun und die spitzen blond färben. Mich würde interessieren wie viel ihr bezahlt habt (ich weiß dass es locker um die 100€ kostet und aber überall verschieden ist) und wie lange ihr beim Friseur gessen habt. Ich möchte mir aber auf keinem Fall selber die Haare färben! Alternativ würde ich sie ganz dunkelbraun färben aber lieber wäre mir ombre Für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar. Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?