Haare blondieren/ Haarausfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch mal passiert, dass ich nach dem Blondieren an einer Stelle keine Haare mehr hatte. Die Frisöse hat gesagt, dass ich wohl die Blondierung nicht vertrage und sie meine Kopfhaut zu sehr angreift. Deshalb hat sie gesagt sollte ich sie mit Haube blondieren, da dann die Farbe nicht auf die Kopfhaut gelangt. PS: Meine Haare sind an der Stelle nach einiger Zeit wieder nachgewachsen ;) hihi

Bei fehlerhafer Anwendung können die Haare auch bei Farbe abbrechen. Das Haar kann auch in der Kopfhaut abbrechen wenn die Farbe falsch aufgetragen wird. Das Haarwachstum wird durch blondieren aber nicht aufgehalten.

wenn deine haarwurzel beschädigt ist (zb durch peroxide) dann wachsen da nie wieder haare. das kann passieren, je nachdem wie aggressiv die färbst und je nachdem wie du diese sachen "abkannst". in den meisten fällen hat man glück, und es wächst wieder nach. du liebst glückspiel? cool.

ich würde mit dem schrott mal fix aufhören, oder mich mit der option glatze als frisur schonmal zumindest anfreunden. glatze sieht bei frauen gar nicht schlecht aus.

lustig...

0

2 mal Haare Blondieren?

Hallo ich hab vor 2 Tagen meine Haare mit 9 Prozent Blondiert Vorher waren sie Braun!!! Nun sind sie leicht Gelb kann ich sie noch ein 2 Mal Blondieren und mit wie viel Prozent? Ich habe angst das mir die Haare sonst noch ausfallen wenn ich was falsch mache... Danke Michelle

...zur Frage

Können transplantierte Haare auch ausfallen?

Wenn man Haarausfall hat, und sich dann von seinem Nacken oder sonst wo, die Haare auf den Kopf transplantiert... Können die neuen Haare dann auch wieder aufgrund von Haarausfall dauerhaft ausfallen oder bleiben die dann am Kopf?

...zur Frage

Blondieren Haare syoss?

Ist der gut ? Hab schon blonde Haare aber will es noch heller habt ihr damit Erfahrung ob der überhaupt blondiert ? Manche blondieren garnicht

...zur Frage

Haarausfall durch Haarbruch ( Ursache Blondieren )

Ich habe mir die meine Haare blondiert - dadurch habe ich Haarbruch und Haarausfall. ! Hat jemand einen guten Pflegetipp oder sonstige Ideen ?

...zur Frage

Directions lavender.. Vorher blondiere?

Hey Leute,Ich möchte meine Haare so wie auf dem Bild färben oder zumindest so ähnlich. Meine Frage ist nun, ob ich sie nochmal blondieren muss oder meine Ausgangsfarbe hell genug ist?

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

Ps: meine Haare würden vor eibdn Jahr blondiert 

...zur Frage

Fallen meine Haare aus wenn ich Zweimal Hintereinander Blondiere?

Heey leute ich hab habe gestern meine Haare Blondiert und Blau Drauf gemacht das jetzt ist es Braunschwarz und Grün geworden .. ich möchte meine haare wieder rot haben also heißt es ich muss sie wieder Blondieren aber jetzt meint meine Mum meine Haare Fallen aus wenn ich heute wieder Blondiere jetzt bin ich bissi verunsichert Danke Im Voraus Shizumi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?