Haare blondieren/ Haarausfall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch mal passiert, dass ich nach dem Blondieren an einer Stelle keine Haare mehr hatte. Die Frisöse hat gesagt, dass ich wohl die Blondierung nicht vertrage und sie meine Kopfhaut zu sehr angreift. Deshalb hat sie gesagt sollte ich sie mit Haube blondieren, da dann die Farbe nicht auf die Kopfhaut gelangt. PS: Meine Haare sind an der Stelle nach einiger Zeit wieder nachgewachsen ;) hihi

Bei fehlerhafer Anwendung können die Haare auch bei Farbe abbrechen. Das Haar kann auch in der Kopfhaut abbrechen wenn die Farbe falsch aufgetragen wird. Das Haarwachstum wird durch blondieren aber nicht aufgehalten.

wenn deine haarwurzel beschädigt ist (zb durch peroxide) dann wachsen da nie wieder haare. das kann passieren, je nachdem wie aggressiv die färbst und je nachdem wie du diese sachen "abkannst". in den meisten fällen hat man glück, und es wächst wieder nach. du liebst glückspiel? cool.

ich würde mit dem schrott mal fix aufhören, oder mich mit der option glatze als frisur schonmal zumindest anfreunden. glatze sieht bei frauen gar nicht schlecht aus.

lustig...

0

Directions lavender.. Vorher blondiere?

Hey Leute,Ich möchte meine Haare so wie auf dem Bild färben oder zumindest so ähnlich. Meine Frage ist nun, ob ich sie nochmal blondieren muss oder meine Ausgangsfarbe hell genug ist?

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

Ps: meine Haare würden vor eibdn Jahr blondiert 

...zur Frage

Tips gegen Haarausfall?

Wie ihr bereits lesen könntest hab ich Haarausfall. Ich bin Weiblich und 16. Der Haarausfall kann vom Blondieren kommen hab mir zwei mal die Haare blondiert. Habt ihr preiswerte Tipps oder gute alte Hausmittel?

Hab Angst um meine guten langen Haare. Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Haarausfall durch Haarbruch ( Ursache Blondieren )

Ich habe mir die meine Haare blondiert - dadurch habe ich Haarbruch und Haarausfall. ! Hat jemand einen guten Pflegetipp oder sonstige Ideen ?

...zur Frage

Fallen meine Haare aus wenn ich Zweimal Hintereinander Blondiere?

Heey leute ich hab habe gestern meine Haare Blondiert und Blau Drauf gemacht das jetzt ist es Braunschwarz und Grün geworden .. ich möchte meine haare wieder rot haben also heißt es ich muss sie wieder Blondieren aber jetzt meint meine Mum meine Haare Fallen aus wenn ich heute wieder Blondiere jetzt bin ich bissi verunsichert Danke Im Voraus Shizumi

...zur Frage

Wo kann ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen?

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch einen guten Friseur in Deutschland, bei dem ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen kann? Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschieden sie wirklich blond zu färben. Ich weiß, dass die Haare dadurch geschädigt werden, deswegen die 2. Frage: Welche Pflegeprodukte verwende ich danach am Besten? Wie oft verwende ich die Pflegeprodukte am Besten? Und noch eine Frage zum Blondieren: Soll ich innerhalb von einer oder mehreren Friseursitzungen meine Haare blondieren? Schonmal danke

Lieber Gruß Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?