Haare blondieren für Mintgrüne Haare

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit directions tönst, brauchst du nicht unbedingt hellblonde haare aber es wäre besser, da auf blondiertem haar die Farbe erstens länger hält und zweitens sie stärker im Ergebniss wird :D Ich habe selber momentan ein Teil meiner Haare Pink und bei directions wäscht sich das nach ca. 3-5 haarwäschen wieder raus je nach dem wie hell deine haare vorher sind. Aber pass auf welches färbemittel du für blond nimmst die haare können ziemlich schnell orange stichig bis rot werden. Silbershampoo hilft da nur bedingt, wenn du blond färbst empfehle ich dir färbe langsam in kleinen schritten. Ist auch nicht so schädlich für die Haare :D Hoffe es klappt bei dir :)

Meinst du dass funktioniert auch wenn ich wie schon gesagt die Farbe mit Hairconditioner mische? Dann ist die Farbe ja auch nicht mehr richtig kräftig :s

0
@Kimiy1997

Macht nix aus zumindest nicht bei pink. Habe auf youtube mal geschaut viele leute mischen directions mit conditioner. Das pfelgt dann die haare auch gleich nochmal ich habe extra eine färbeschüssel mache die in etwa ganz voll und dann 3 esslöffel directions dann gibt es ein kräftiges pink :) Ach und wenn du die farbe dann drauf hast lass sie ne halbe stunde bis stunde einwirken dann werden die farben auch noch besser

0
@Kimiy1997

Du musst halt für dich persönlich die beste mischung finden. Ich würde einfach mal spülung in eine schüssel reinmachen und dann erstmal ein löffel vom türkis dann vermischt du es und schaust wie es aussieht du kannst ja dann noch rein machen wenn es nicht die farbe hat die du willst :3

0

Färbst du deine Haare sonst oft? Wenn ja, kann es sein, dass deine Haare die Farbe nicht annimmt. Sonst dürfte das funktionieren, hatte das selbe mal mit blauer Farbe gemacht und es funktionierte. Viel Glück. (:

Nein, hatte sie mir dass letzte (und zweite mal) vor 1,5 Jahren gefärbt (-:

0

Dunkelblonde Haare mit Directions?

Ich würde gerne mal meinere Haare mit Directions tönen mit der Farbe Lilac. Ich hab dunkelblonde Haare & bin mir bisschen unsicher wie es aussehen wird mit dunkelblond. Bin am überlegen, ob ich bisschen blondieren soll, aber möchte meine Haare nicht wirklich hart schädigen und weiss nicht ob es das wärt ist. Was meint ihr? Danke im voraus.

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Würde eine Olaplex-Behandlung die Lösung für mein Problem sein?

Olaplex!
Ich habe von der Methode gehört und bin schon länger unzufrieden mit meinem blond. Oben ist es heller als an den Spitzen, weil ich mir die Haare vor 2-3 Jahren braun gefärbt habe. Meine Haare sind generell strapaziert, weil ich sie alle zwei bis drei Tage Glätte. Meine Friseurin traut sich aber nicht, mir die Spitzen/Längen  heller zu blondieren, da sie denkt, sie würden abbrechen. Das unten finde ich aber überhaupt nicht schön. Mir wurde Silbershampoo empfingen, welches auch den Gelbstich entfernt hat - allerdings werden die Haare dadurch ja nicht wirklich heller sondern nur graustichiger. Ich habe aber von der Olaplex Methode gehört und frage mich deshalb, ob sie vielleicht die Lösung für mein Problem wäre? Ich blondiere meine Haare jetzt 2-3 Jahre schon.

...zur Frage

Türkise Haare blondieren?

Hey Leute :)

Was passiert wenn ich meine Türkisen Haare blondiere ?
Will mir nämlich die Haare wieder braun machen

Danke im Voraus

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

silbershampoo und dunkelblonde haare?

Was kommt raus wenn man seine dubkelblonden haare mit silbershampoo wäscht? Wird es heller oder...wie? Wuerde mich ueber hilfreiche Antworten freuen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?