Haare blondieren || Blondierungspulver

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne Garantie dass es nicht Orange wird, hast du bei Dunkelbraunen Haaren leider nicht. Das wird (besonders wenn du es selber machst) immer einen leichten Orange/ Kupferstich haben^^ Also ich habe zwar nur so sehr dunkel blonde Haare, aber ich benutze immer das hier http://www.blonde.schwarzkopf.de/produkte/aufheller/l1-extrem-aufheller/ dann sind meine Haare richtig Hellblond, würde dir bei deiner Haarfarbe aber den Friseurbesuch empfehlen. Besonders wenn du blond bleiben willst, und da nicht wie bei mir noch ne Tönung drüber kommt^^

Danke schonmal. ((: Na ja.. Eine Tönung wird draufkommen, deswegen möchte ich es ja sehr hell haben.^^

0
@FreakUndso

achso ja dann ist es doch egal, ob da Orangeschimmer mit drin ist^^ :)

0
@marrey

Aber es wird ja nicht der ganze Kopf gefärbt... Deswegen wäre es mir lieb wenn's dann normal blond ist.^^ Na ja, mal sehn. (:

0
@FreakUndso

Achso, dann geh besser zum Friseur. Das Risiko is dann zu groß dass es zu Hause nix wird

0

Was möchtest Du wissen?