Haare blondgefärbt fail?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So schlimm finde ich sehen die nicht aus. Auf dem Bild sehen die mehr so gold-blond aus.

Probier es mal mit Silberspülung, wenn die nicht hilft, dann kommst du um einen Friseurbesuch nicht rum.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragezeichen2f
23.08.2016, 09:13

Danke    muss man silberspülung immer anwenden um es ohne Gelbstich zu kriegen oder reichen 1,2 mal anwenden?

0

Ich finde auch, dass sie auf dem Bild ganz gut aussehen. Mit dem Licht auf deinem Foto kann man das nich so gut sagen.

Wie schon gesagt wurde, versuchs mal mit der Silberspülung, die soll ziemlich gut sein. Ansonsten wirklich zum Friseur, wenn du ja jetzt schon sagst, du hättest hin gehen sollen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz Silber Shampoo..Das entzieht den gelb stich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Friseur, der wird dir dann sagen was das beste ist was du tun kannst, nehm ich mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal
färb nochmal drüber aber mit Drogerieprodukten gehen die Haare noch mehr kaputt
geh zum Friseur,lass noch mal drüber färben und dann ein bisschen abschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?