Haare blond gefärbt ich bereue es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal du kriegst deine Haare wieder hier; ) musst sie halt gut pflegen ( am besten erstmal nicht haare glätten oder so) und spitzen schneiden lassen♡ :)
Viel Glück🍀
LG ally

Eine Färbung lässt sich nie komplett rückgängig machen, das Haar bleibt geschädigt - höchstens der Farbton wandelt sich zum Ausgangszustand

Hä natürlich ? Die Haare wachsen neu raus dann sind die gesund ..

0

Ich rede nicht vom nachgewachsenen, sondern vom Haar im jetzigen Stadium

0

Das kommt davon das du es anscheinend nicht professonel machen lassen und deine Haare nicht gepflegt hast ...