Haare blond färben(alter)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, wenn du deine Haare beim Frisör färben lassen willst, wird das Ergebnis vermutlich gut sein d.h. Kein Gelbstich. Aber es kann sein das sie deine Haare nicht färben, bei mir war das damals so das die Frisörin meinen Ausweis sehen wollte um zu sehen ob ich schon 16 sei. Das kommt aber immer drauf an.

Viel Erfolg. Und färb sie dir nicht selber wenn dann mit deiner Mutter oder einer Freundin. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, lol. Es wird aber mega brennen, da man bei braunen Haaren hohe Ammoniak-Prozente braucht. Also richte dich schon einmal auf 40 Minuten krasses brennen auf dem Kopf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strandmatte007
14.08.2016, 23:59

Nein? Da muss dann was Falsch gelaufen sein 

0

Seit ca. 5 Jahren musst du dafür 16 Jahre alt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das lieber lassen, dass macht nur die Haare kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?