Haare blond färben versuch starten?

...komplette Frage anzeigen so in der art sollen sie dan aussehen.  - (Haare, Haarfarbe)

4 Antworten

versuch es doch einfach ...oder vll. hast du gradeFerien (wie ich ...ganz stolz ) un wenns dannschief geht einfach zwei Wochen warten und wieder färben ; ) aber wenn dunkelblond deine Naturhaarfarbe ist (ich will auch blond ) dann klappt das beim Friseur aufjedenfall ; ) es wird höcstens vll. 20 € koste , denk ich

also Viel Glück ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzey
16.10.2011, 14:02

wo lebst du denn welcher friseur strähnt haare für nen zwanni?? LOL

0
Kommentar von Theresaaaha
16.10.2011, 14:15

leider hab ich noch keine ferien ;o aber ich denk ich machs eher erst so auf die weihnachtsferien zu. aber trz. danke :)

0

Hey! Nein, das wird nicht teuer. In der Regel kostet färben irgendwas zwischen 20 und 30 euro. Fang langsam an, mit einem Goldblond. Da kann man super helle Strähnen mit rein setzen ! Trau dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzey
16.10.2011, 14:03

FALSCH kein Friseur macht ne ganzkopf Blondierung nur Strähnchen und das kostet viel Geld

0
Kommentar von Theresaaaha
16.10.2011, 14:11

Hei :) danke.. ich denk ich fange auch mit einem goldblond an :)

0

überleg dir ob blond deine vorzüge rausbringt. dabei ist auch wichtig wie hell deine haut ist , denn ich finde bei sehr brauner haut sieht blond etwas künstlich aus. blondieren ist schon ziemlich schädlich für die haare und die ansätze müssen dauernd nachgefärbt werden, sonst siehts ungepflegt aus wenn man einen dunklen ansatz hat, und das kann ziiemlich ins geld gehen ;) überleg dir ob es dir werd ist, es muss ja nicht unbedingt blond sein, wie wäre es mit einer caramellartigen färbe oder ein helleres braun für den anfang? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzey
16.10.2011, 14:04

das alles geht nur mit strähnchen kein friseur macht dir ne komplette behandlung mit blondierung und normale farbe wird man auf dunklem haar nicht sehen

0
Kommentar von Theresaaaha
16.10.2011, 14:14

ich hatte schonmal blond, das fande ich aber dan i.wie hässlig und hab sie mir aus langeweile schwarz gefärbt ich hab relativ helle haut also so mittendrin . Und ich will sie wieder so ein Bisschen blond also nicht so arg. so ein weiß blond natürlich nicht. ich denke ich fang mit einem goldblond oder sehr hellem braun an .. aber hauptsache ich komm auf meine naturhaarfarbe zurück aber danke für deine Hilfe :)

0

Lass dir Strähnchen machen beim Friseur, dauert ewig bis sie dann wieder hell werden und wird sau teuer. du kannst pro besuch mit bis zu 80 € oder auch mehr rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?