Haare blond färben versuch starten?

so in der art sollen sie dan aussehen.  - (Haare, Haarfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es doch einfach ...oder vll. hast du gradeFerien (wie ich ...ganz stolz ) un wenns dannschief geht einfach zwei Wochen warten und wieder färben ; ) aber wenn dunkelblond deine Naturhaarfarbe ist (ich will auch blond ) dann klappt das beim Friseur aufjedenfall ; ) es wird höcstens vll. 20 € koste , denk ich

also Viel Glück ; )

wo lebst du denn welcher friseur strähnt haare für nen zwanni?? LOL

0

leider hab ich noch keine ferien ;o aber ich denk ich machs eher erst so auf die weihnachtsferien zu. aber trz. danke :)

0
@Theresaaaha

ich geh nicht zum Friseur , schneide mirdie selber ; ) der letzte hat die mir bis zu den Ohren abgeschnibbelt ;( da geh ich nich noch mal hin ; ) aber lieber auf mehr als auf zu wenig einstellen ; ) oder ?! ; ) ..und danke für den STern ♥

0

Hey! Nein, das wird nicht teuer. In der Regel kostet färben irgendwas zwischen 20 und 30 euro. Fang langsam an, mit einem Goldblond. Da kann man super helle Strähnen mit rein setzen ! Trau dich :)

FALSCH kein Friseur macht ne ganzkopf Blondierung nur Strähnchen und das kostet viel Geld

0
@Luzey

Wer hat denn von einer Blondierung geredet? Ich habe von Farbe und nicht von Blondierung geredet und da gibt es sehr viele verschiedene. Wenn man nur Farbe und vielleicht halt eine mit Gold drin haben will kostet das nicht viel. Strähnchen kostet nochmal extra das ist klar. Sich seine Haare komplett zu blondieren würde ich keinem empfehlen. Da macht man alles nur kaputt.

0

Hei :) danke.. ich denk ich fange auch mit einem goldblond an :)

0
@Theresaaaha

Gerne! Damit kann man nichts falsch machen ;-) Viel Spaß damit

0

Lass dir Strähnchen machen beim Friseur, dauert ewig bis sie dann wieder hell werden und wird sau teuer. du kannst pro besuch mit bis zu 80 € oder auch mehr rechnen.

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

Loreal Blondierung hat nicht funktioniert?

Ich wollte meine Haare blond färben und hab dazu die L'oréal Paris Récital Préférence in der Farbe 8.1 Kopenhagen (helles kühles Blond verwendet). Ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt und von Natur ein dunkelblond bis hellbraun. Erster Versuch kein Unterschied. Zweiter Versuch immer noch nichts. Kein Stich heller, garnichts. Hätte ich genauso gut nichts in meine Haare machen können und hätte 6€ gespart. Nun zur Frage, kann mir jemand erklären warum da nichts passiert ist?

...zur Frage

Soll ich meine Haare rot färben oder blond lassen?

Ich habe dunkelblond haare mit hellblonden Strähnen. Habe überlegt sie mir Mahagoni rot färben zu lassen. Aber ich liebe meine blonden haare. Was meint ihr?

...zur Frage

Friseur will mir meine Haare nicht Blond machen.?

Ich wollte mir meine Haare blond Färben lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Helles braun das in Dunkelblond übergeht. Mein Ansatz ist Heller als die anderen Haare. Ich wollte mir Strähnchen am ganzen Kopf machen. Mit Highlights die dann etwas heller sind. Das wollte die Friseurin dann aber nicht machen. Meine ganzen Haare wollte sie auch nicht blondieren. Sie meinte vielleicht beim nächsten Friseurbesuch. Deine Haare sind zu dunkel dafür. Ich habe jetzt kleine mini Strähnchen und habe 80 Euro dafür gezahlt.... Man sieht kaum einen Unterschied und ich bin enttäuscht... Kann man die Haare wirklich nicht auf einmal blond färben?

...zur Frage

Haare blond färben, sind das Strähnchen?

Ich hätte gerne diese Haarfarbe (siehe Bild) jetzt wollte ich fragen, ist das komplett gefärbt oder sind das nur ganz viele kleine Strähnchen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?