Haare Blond färben? Und welche Frisur? Was sagen Mädchen/Frauen dazu?

5 Antworten

Ich würde dir von einer Blondierung abraten.  Es gibt nichts schädlicheres für das Haar. Ich habe das mal vor 10 Jahren gemacht und mit den Folgen (dünneres Haar) habe ich heute noch zu kämpfen...

Lass dir ne Tönung verpassen - da hast du keinen Ansatz und die ist wesentlich schonender!

Ich hab sie mir letztes Jahr von Braun auf Blond gefärbt. Ich rate dir das ab du hast wirklich so Schwierigkeiten (Sonnenstich, Kapuute Haare, Haarausfall)

Nicht färben
"Natural" ist am schönsten
Das sage ich dir als Junge :D

Haare von blond auf braun färbenn?

Also ich will meine dunkelblonde Haare auf braun färben. Welche Haarfarbe und welche Marke würdet ihr mir empfehlen. Es sollte nicht zu dunkelbraun werden.

...zur Frage

Ist es schwul sich die Haare zu färben?

Ist es schwul bzw. Tuntig sich die Haare rot oder blau-Grau zu färben als junge. Ich habe eine undercut Frisur und die sind nach hinten gestylt. Meine Haare sind Mittel braun würde ich sagen. Bin 19 Jahre alt.

...zur Frage

haare Färben bei undercut?

also folgendes habe vor mir heute meine haare in blond zu färben. Habe mir aber die haare gestylt mit gel. Ist das schlimm? Kann man die haare trotzdem färben auf was sollte ich achten?

...zur Frage

Haare Blond Färben (Junge 13) ?

Hey, ich bin 13 und möchte meine Haare von Dunkelbraun auf Blond färben!

Die Seiten aber dann dunkelbraun lassen.

Wisst ihr was das kostet (Friseur) und wie ich sie pflegen muss? Danke :)

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Also Junge Haare färben?

Hey LEute,
ich wollte mir jetzt eine Undercut Frisur machen und dann die "oberen" Haare noch färben, momentan habe ich dieses Straßenköter blond, aber ich wollte die noch blonder machen oder gar Wasserstoffblond färben lassen.
Jetzt ist die Frage ob es gut aussehen würde und ob das sogar schwul rüberkommen könnte, wenn man sich als Junge die Haare färbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?