Haare blond färben. Ansatz viel zu hell

1 Antwort

also ich deke du hast den fehler gemacht direkt alles zu blondieren, du musst zuerst die spitzen und dann erst den ansatz blondieren :) ich denke das einzige was du jetzt tun kannst ist entweder den rest der haare auch nochmal zu blondieren oder dir die farbe die du auf den rest der haare gemacht ahst nochmal zu kaufen und NUR auf den ansatz zu machen. Ich hab mir meine haare schon 3mal von braun auf blond gefärbt eig würde ich dir davon abraten aber jeder muss da selbst durch XD nur ein kleienr tipp blondier nicht zu viel das macht die haare echt richitg krass kaputt. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) ach ja was du auch noch wissen solltest ich hatte öfetr das problem wenn ich die haare blondiert habe und dann mit nen anderen blodn drüber bin, sind die haare so komisch bodn, grau geworden meistens von syoss also pass da lieber auch mit den überfärben.

Ist zwar nicht mehr so aktuell aber du hast geschrieben du kennst dich da bisschen aus durch eigener Erfahrung. Nun ja ich hab mir meine Haare gestern blondiert und mein Ansatz ist nun Platin blond und die Längen Orange Morgen. wollte ich mit einem aschton von loreal drüber färben. Jedoch hab ich Angst das mein Ansatz grün wird 😦 sollte ich die Farbe erstmal in die Längen geben und am Ende im Ansatz ?? Ich möchte nicht zum Friseur gehen..

0

Hilfe! Haare blondiert, zu hell und Gelbstich..?

Hallo ich habe folgendes Problem..
Ich habe von Natur aus sehr dunkel/aschblonde Haare die ich mir vor ca.1 Jahr gefärbt habe aber da ist dann auch schon wieder der Ansatz raus gewachsen. Seit längerem hatte ich vor mir meine Haare wieder etwas heller zu färben. Vorgestern war ich aus irgendeinem Grund sehr experimentfreudig und nahm all meinen Mut zusammen und blondierte mir meine Haare (8Nuancen heller). Der größte Fehler meines Leben!!!
Jetzt habe ich einen viel zu hellen Ansatz und komplett gelbe Haare.
Ich bereue es so und kann so einfach nicht aus dem Haus! Nun meine frage,
morgen möchte ich mir eine neue Haarfarbe kaufen um meine Haare, vor allem den Ansatz wieder dunkler zu färben, trotzdem möchte ich noch blonde Haare aber so das es natürlich aussieht! nur welche Farbe? ohne einen grünstich zu bekommen? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter da ich mich mit Haaren und färben überhaupt nicht auskenne!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Haare nach Blondierung immer noch braun?

Alsssooo ich habe mir vorhin die Haare blondiert und nun ist mein Ansatz blond und der Rest immer noch braun? Sie waren vorher nicht besonders dunkel, aber heller wurden sie durch die Blondierung trotzdem nicht. Nun wollte ich fragen an was das liegen könnte und ob Ich noch einmal drüber blondieren sollte, da sie nun ziemlich ausgetrocknet sind.

...zur Frage

Darf ich mir die längen im 6ten Monat färben wenn ich den ansatz auslasse?

Eine Freundin von mir ist schwanger und hat blondierte Haare und einen ca. 3-4cm Ansatz. Sie hätte gerne Ihre naturr Haarfarbe wieder, darf sie die längen wärend der Schwangerschaft färben wenn sie den Ansatz auslässt??

...zur Frage

Von Schwarz auf hellbraun, rote Pigmente raus?

Hallo ihr Lieben. Erstmal eine kurze Vorgeschichte : Ich habe von Natur aus braune Haare. Hab diese aber erst rot , dann dunkelbraun und dann schwarz gefärbt . Meine schwarze Haarfarbe hält meist nicht sehr lange und sie schimmern braun / rot durch. Würde es funktionieren wenn ich erstmal meine Haarfarbe mit einem Haarfarben Remover behandle , das das gröbste erstmals raus ist . Dann die stellen die noch dunkler sind leicht blondiere , und dann mit einer caramel Farbe drüber färbe ? Ich weiß für einige ist dies ein Zeitpunkt zu sagen: Geh zum Friseur. Aber ich will das selber machen. Es geht mir eigetlich nur darum das wenn ich Remove+ Blondieren+ Hell drüber färben die rotpigmente verschwinden und ich keine rot/ hellbraunen Haare habe.

Pas: meine Haare sind relativ belastbar hab sie schon 2 mal blondiert und sie sind weder splissig noch kaputt. Danke schonmal

...zur Frage

Haare heller färben nach blondieren?

Hey:) Am Wochenende hat ne Freundin von mir meine spitzen blondiert daraufhin wollte ich rote Haare haben aber ich hab ne falsche Farbe gekauft...jetz habe ich einfach mal wieder schwarze Haare:/ Bekomm ich die irgendwie heller oder muss ich komplett blondieren und dann mein braun drüber?

...zur Frage

Kann ich meine blondieren Haare so dunkel drüber färben?

Hallo, Ich hätte mal eine Frage, Ich habe mir im Januar die Haare Ombree gefärbt. Da ich dafür sehr dunkelbraun war hab ich dafür zwei Termine gebraucht und dass letzte mal wurden sie im März nochmal blondiert. Ja jetzt gefällt es mit irgendwie gar nicht mehr und ich weis nicht ob ich drüber färben soll, weil irgendwie mag ich dunkle Haare einfach lieber. Ja jetzt hab ich die Frage ich würde gerne meine Haare mit der Farbe von Loreal färben. In der Farbe Burgundy. Jetzt ist die Frage 1. würdet ihr es an meiner Stelle machen, oder es so lassen, weil einerseits mag ich es aber dann hasse ich die blonden Haare auch, dazu war es auch nicht billig dass zu färben.

2 nehmen die Haare die Farbe an oder werden die Orange oder Grün?

Ganz liebe Grüße

PS hier sind noch ein paar Fotos von meinen Haaren und der Burgundy Farbe wie es werden soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?