Haare blond färben +! strähnchen?

ungefähr so... - (Haare, Aussehen, Friseur)

3 Antworten

Zeigt das Bild eine Haarfarbe, wie sie Dir gefällt? - dann lass auf jeden Fall Strähnen machen! Je nachdem, wie gut Dein bereits gefärbtes Haar das verträgt - was bei Strähnen wahrscheinlicher ist, als bei einer Komplettfärbung- kannst du ja jederzeit noch einige Strähnen mehr davon machen , da merkst Du viel besser , wann es genug ist. Changierende Blondtöne - oder auch Brauntöne, sehen um Klassen interessanter aus, als irgendeine Einheitsfarbe, die um überhaupt gut auszusehen 100% gelingen muß - bei Strähnen kommt es nicht so sehr darauf an, weil hier das Farbspiel nur zählt, und es oftmals zum Blickfang werden kann, weil dann Viele denken, wie hat sie das nur hinbekommen. Auch bei Strähnen muß zwingend Blondiert werden, denn ein einmal gefärbtes Haar kann man nicht mehr heller Färben - aber bei blondierten Strähnen muß man nicht zwingend anschliessend über Tönen, weil die Blondierung stets Ton in Ton ausfällt, und die vorhandenen Nuancen mit den Helleren gut übereinstimmen.

mein problem ist nur, dass meine haare einen rotstich haben und ich den komplett weg haben möchte und nicht will, dass der zwischen den strähnen noch da ist...

0

ein Paar Information zu dem Thema Haare färben und Stränchen findest du hier meine Naturhaarfarbe ist Aschblond, die ich aber seit langem schon blond strähnen lasse. Ich möchte sie jetzt aber gerne in einem natürlicheren Blond haben, dass auch meiner Naturhaarfarbe näher kommt. Uch glaube diese Blondierung strapaziert meine Haare auch zu sehr.

Mit strähnchen ist schöner und natürlicher. Geh zum friseur

Hellbraune Strähnchen ins blonde Haar?

Also ich habe mir die Haare vor ein paar Monaten blond gefärbt und sie sind zimlich hellblond geworden. Da ich aber von Natur aus dunkelbraune Haare habe sieht man nun den Ansatz schon stark. Ich werde nächste Woche zum Friseur gehen um sie mir nachfärben zu lassen aber ich wollte irgentetwas machen lassen damit es ein wenig natürlicher aussieht. Wäre es sinnvoll anstattt komplett zu färben blonde und hellbraune Strähnchen reinzumachen oder würde das nachher komisch aussehen wegen dem hellbraun? Oder weis jemand wie ich es erreiche die Haare so zu bekommen wie auf dem beigefügten Foto? Vielen Dank

...zur Frage

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Blonde Strähnchen vorne?

Ich möchte mir selber blonde Strähnchen in die Haare machen (nicht beim Friseur), aber halt nur vorne die Spitzen wie auf dem angehängten Bild. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann / mit welchem Produkt? Möchte mir jetzt nicht wahllos irgendein Blond Färbemittel kaufen und am Ende mit Gelbstich dastehen.

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Ist es ein großer Aufwand die Haare mit Strähnchen zu blondieren?

 hi =) also ich hab mir vor 2 monaten die haare dunkelbraun gefärbt ( perfect mousse ) und mittlerweile ist es ein hellbraun und ich würde gerne wieder blonde haare haben (so schnell es geht ). von natur aus hab ich ein dünkleres blond. ich hatte da an ein blond wie bei avirl lavigne gedacht und genau das gleiche mit den pinken strähnchen. bei mir ist es aber auch noch so dass ich einen pony hab den ich mir beinahe schon hinter die ohren streifen kann und ich gerne einen schrägen hätte. was ich sagen will, ist es ein riesen aufwand die haare blond zu färben und dann auch noch strähnchen reinzubekommen? und vom einschweissen der strähnchen hab ich auch schon gelesen..was ist das genau? und wäre das sehr teuer? hat wer erfahrungen..brauche rat. glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?