Haare Blond -> Chlorwasser -> Grüne Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das is mir auch schon mal passiert als ich mir die haare für meinen freund hell sprayte als ich mir die farbe wieder rauswaschen wollte, merkte ich zu spät, dass ich versehentlich nach dem chlorwasser, anstatt nach dem normalen Leitungswasser gegfŕiffen habe, und so färbten sich meine haare grün.

also: Ja, dieser Mythos ist wahr, eine Gute Frage, mein Mädchen!

Schwingt da Ironie mit?

NAtürlich fülle ich Chlorwasser nicht in Flaschen ab - Aber im Urlaub gibt's nen Pool und der ist mit Chlorwasser gefüllt ;).

0

selber ausprobieren dadurch wird man selber klug und erfahren

nein, sie werden lila blau gestreift -.-'

Sinnlose Antwort auch eine nicht ganz sinnlose Frage ;). Kann man nicht einfach normal antworten? Brauch das für nen Vortrag.

0

Was möchtest Du wissen?