haare blodieren trotz ansatz..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje, bitte mach so etwas nicht selber zuhause! Ich weiß aus eigener Erfahrung was dabei raus kommen kann und vorallem wie kaputt die Haare danach sind!Hast du schon einmal daran gedacht dir für den Übergang hellere Strähnchen reinmachen zu lassen? Damit ist der Ansatz nicht mehr ganz so hart und wenn die Strähnen fein sind, wirkt dein ganzes Haar wieder heller.Aber zuhause Blondieren und anschießend eine Farbe drüber tun endet meistens damit, das man am Schuss doch zum Friseur gehen muss ;)

helloguys 15.06.2011, 16:16

… auf strähnchen steh ich eben nicht so..

es gibt da auch so 'nen spray der die haare etwas aufhellen soll.den probier ich mal aus und geh mal zum frisör und lass mich beraten.trozdem danke :D

0
anjus 15.06.2011, 16:24
@helloguys

Wenn du so ein Spray benutz, muss du nur vorsichtig am Ansatz sein. Der ist ja noch Naturhaar und nicht gefärbt, dadurch wird der viel schneller hell als die gefärbten Längen... Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ;)Viel Glück mit deinen Haaren!

0

Gehe lieber zum Frieseur,dass ist das beste für deine Haare.

Was möchtest Du wissen?