Haare bleichen, dringende frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

mein Profi-Tipp: lieber zu Schwarzkopf greifen !

Noch ein Tipp , Du hast ja sehr viele Rotpigmente in deinem Haar! Nicht gleich ausspülen , wenn sie auf einmal Orange sind! Du brauchst aber schon einen super-Aufheller , um einen vernünftigen Blondton zu bekommen!

Selbstfärberei kann ganz schön daneben gehen ! Deshalb noch mal ein Tipp, geh zu einem Profi ! Wenigstens für das erst Färben! Danach kannst Du selbst Färben!

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Auf gar keinen fall Syoss!

Richtig schlechte erfahrungen mit den Haarfärbemittel/Bleichmittel. :c Schwarzkopf dagegen ist richtig gut ♥ :)

Schwarzkopf ist besser, das hat meine Schwester auch verwendet... gutes Ergebnis

Was möchtest Du wissen?