Haare bleichen, dann färben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier es doch erst mal mit einer Perücke aus,dann weißt Du,ob Dir die Farbe steht.Geh mit einer Freundin in so ein Perückengeschäft und probiert einiges aus.Denn was Du eventuell vor hast,ist nicht ungefährlich.Erst bleichen,dann färben?Die Haare werden schwammig vom Bleichen,sehen aus wie aufgequollen.Bleicht nicht,kaufe Dir gleich eine entsrechende Farbe bei Rossmann.Da steht drauf:Platinpermuttblond von Loreal Paris.Das ergibt ein weiß,so wie Du es Dir wünscht.Kostet 6,- Euro und noch was.

Danke für deine Antwort !

Zu dem Produkt von L'oréal: wäre das denn nicht auch 'bleichen' ? und würde ich das benutzen, könnte man dann dort drüberfärben?

:)

0
@YueYu

Das ist kein bleichen,das ist Farbe,ich benutze es und bein sehr zufrieden.Im Notfall kannst Du in vier Wochen mit einer anderen Farbe färben.

1

Wie wäre es, erst mal eine ganz helle Perücke aufzusetzen und dann zu entscheiden, ob du deinen Haaren und deiner Kopfhaut die ganze Prozedur zumuten willst.

Haha, gibt Leute, die tragen ihre Haare nachn Bleichen schon in 'ner Plastiktüte mit nach Hause x) Aber die meisten färben dann bunt drüber und haben übelst kaputte hässliche Haare :D

Aaalso, nehme ich mal an, würdest du mir von dem gesamten Vorhaben abraten, inklusive Bleichen, sehe ich das richtig?

0
@YueYu

Nein, wenn du es schön findest, tu es, aber es zerstört die Haare halt total :D Und ich z.B. würde es niemals riskieren wollen, meine Haare in 'ner Plastiktüte nach Hause zu tragen, aber villt stört dich das Risiko ja gar nicht :D

0

lass das bloß vom fachmann machen und geh zum friseur

Kannst du mir vielleicht auch noch was zu meinen eigentlichen Fragen sagen?

0
@YueYu

ja, die gehen dadurch sau kaputt und wenn mans nicht richtig macht ist es auch eal, weil sie dann ausfallen

0

Welche Farbe hast Du und wie möchtest Du sie haben?!

Ich bin jetzt rotblond. dann weiß. wenn es mir nicht gefallen würde hatte ich vor, wieder zurück auf rotblond zu färben :)

0
@YueYu

was ist denn rotblond?;) die rote pigmentierung ist natuerlich doof wenn man sie weiss haben moechte.... ich haette da echt angst danach keine haare mehr zu haben:)

0

Was möchtest Du wissen?