Haare bleiben nicht glatt was kann ich tun?

3 Antworten

Glätte nicht jeden Tag deine Haare,damit machst du sie kaputt!versuche dich mit deinen locken zu arrangieren und wenn du unbedingt glätten willst,besorg dir ein gutes Haaröl für die Spitzen und ein gutes Glätteisen!von Ghd zB

Ich mach es schon sehr lange und meine Haare sind immer noch gesund......Ich hab ein hitzeschutz und ein gutes glätteisen

0

Haarspray :D

mach ich immer aber trz werden sie lockig

0

Abschneiden

Ich hab sie erst geschnitten

0

Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

Meine Haare sind dick und schwer zu Glätten weil sie Wellig sind (sogar fast lockig) und ich hasse es, manche die wellen haben können rumlaufen ohne zu Glätten doch meine sind einfach chaotisch, da sind viele wellen dann vorne am pony lockig, und krause sind sie auch :O . wenn ich sie glätte (mache ich jeden tag) werden sie dann immer in der Schule oder drausen wieder Wellig ich hab alles probier schaumfestiger, haarspray, hitzeschutz usw. ich will sie mir gerne bleichen (das ist das sie Glatt bleiben bis die haare wachsen oder so) lassen das darf ich aber nicht :-( kennt ihr etwas das Hilft?

...zur Frage

was muss ich tun damit meine haare nach dem glätten glatt bleiben?

Heii:) ja also ich hab das problem das meine haare morgens wenn ich fertig mit dem glätten bin total glatt sind und sobald ich nach der schule heim komme seh ich aus wie ein pudel und ich wollte wissen was man machen kann das die haare gkatt bleiben?:)

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Wenn ich Haare glätte dann werden sie wieder dick was tun?

Hey Leute Ich habe eigentlich sehr dicke Haare und locken aber ich glätte sie richtig gut und dann wenn ich in der schule bin schau ich in den Spiegel dann sind die dicke und etwas wellig ich fahre sogar extra morgens mit Bus weil ich dachte es liegt an der Luftfeuchtigkeit was soll ich tun das sie glatt bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?