Haare Blau Pink oder ne ganz andere Farbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Belass es doch bei deiner Naturhaarfarbe! Blonde Haare sind doch toll (ich bin auch Blond) und du kannst damit jede Frisur stylen. Denk bitte noch mal darüber nach. Sonst kannst du dir auch einfach die Haare anders schneiden lassen! Versuch doch einen ganz neuen Haarschnitt. Glaub mir, du wirst ein anderer Mensch werden. Und ausserdem: Jungs stehen auf Blondinen;)

lara58 19.10.2012, 20:57

Mit bunten Haaren kann man sich auch jede Frisur machen o.ô Ist doch total egal auf welche Haarfarbe Jungs stehen, hauptsache man fühlt sich selber wohl.

0
hakaca 19.10.2012, 21:02
@lara58

Eben nicht! Wie soll man sich elegant machen mit blauen Haaren? Ein blauer Dutt? Etwas komisch, find ich.

0
FallenAngel21 19.10.2012, 20:58

Haha dein letztes Argument hätte mich fast überzeugt ;)

0

PINK!! is immer gut :D blau find ich auch voll geil * _ * kenn eine die des hat & des schaut hammer aus :)) also pink oder / & blau :))

Willst du dir die ganzen Haare färben oder nur dieses Dip Dye? Bloß kein Dip Dye, das sieht sooooo schei*e aus^^ Aber naja, ich find Blau und Pink schön. Rot ist viel zu mainstream geworden.

FallenAngel21 19.10.2012, 20:59

Nein Kein Dip dye, das hat im Moment doch fast jeder oder hatte bis vor kurzem ^^

0
lara58 19.10.2012, 21:06
@FallenAngel21

Gut :D Ja, das haben total viele... Wenn schon bunt, dann schon die ganzen Haare. ^^

0

Was möchtest Du wissen?