Haare blau färben/tönen :-)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind deine Haare denn bereits blondiert? Unblondierte Haare nehmen Directions nur schlecht auf, ganz abgesehen von der Helligkeit. Ansonsten einfach noch eine Packung drüber und deutlich länger einwirken lassen, als auf der Packung angegeben. Ich habe die Farben immer so lang einwirken lassen bis sie wirklich eingetrocknet sind (1 - 2 Stunden). Da passiert nichts.

xAlex91 29.11.2013, 21:57

Ich hatte vorher eigentlich schon recht helle haare deswegen hab ich das mit dem blondieren gelassen & davon mal abgesehen hab ich sie halt nur knappe 20min drinne gelassen , die nächste lass ich dann wirklich 1-2 stunden drinne. :)

Danke. :>

0

Wie ist denn deine Ausgangshaarfarbe? Jetzt, wo du schon blau draufhast, bringt blondieren auch nicht mehr viel. Nimm einfach noch eine Packung. Eine Packung reicht meist bis knapp schulterlänge, je nach Dicke der Haare.

xAlex91 29.11.2013, 21:48

Meine anfangshaarfarbe war blond braun , da wo die haare heller waren leuchten sie ja bereits richtig blau aber wo die haare brauner waren ist mehr grau/blau. :D

hab eigentlich ziemlich kurze haare deswegen dachte ich es reicht direkt eine packung:D

naja morgen kommt dann die zweite packung rein , Danke. :)

0

Also bei so bunten Farben auf jeden Fall immer erst blondieren und dann die Farbe rein, du du willst. Sonst funktioniert gar nix (:

blau drüber :) wenn du sie jetzt nochmal blondierst, schädigt das nurnoch mehr.

(ich weiß nich ob das video was für dich ist, oder ob du schon alles weißt :) )

xAlex91 29.11.2013, 21:53

Genau das video hab ich mir schon angeguckt , hab nur nicht wirklich aufgepasst aber egal , ich mach da einfach nochmal blau rein & dann läuft das schon. :D

Trotzdem danke. ^-^

0

einfach nochmal blau drüber

Was möchtest Du wissen?