Haare blau färben, wie lange warten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da blau keine Farbe sondern Tönung ist, kannst du es direkt danach machen, ist sogar empfehlenswert.
Natürlich wirds es sich rauswaschen, je nach deiner Haarstruktur und welche Marke du nimmst auch recht schnell.
Lg,
Lilith

Du kannst die Haare gleich danach färben
Wie lange sie hält kommt auf die Farbe an das ist unterschiedlich ich hab auch ombres aber schon seid 9 Monaten und es hat sich kaum rausgewaschen

Jaa das wird sich auch relativ schnell rauswaschen ich würde es am Anfang sehr knallig machen das du was davon hast ich hab mir 2lila Töne und 1 blau Ton rein machen lassen :) also es hebt vielleicht 4 Wochen aber nach 2 Wochen verändert sich die Farbe immer mehr :)
Aber aufjedenfall geil die Farben die Menschen sollte sich mal was trauen!!
Find ich voll cool von dir

Und wenn du deine Haare bleichen tust kannst du sie eigentlich auch gleich mit blauer Farbe machen das ist kein Problem musste wo ich mir graue Haare färben lassen hab sie auch bleichen und danach hat sie gleich grau drauf gemacht :)

0