Haare Blau färben und wieder auswaschen?

1 Antwort

Selbst bei einer auswaschbaren blauen Tönung kann man nicht alles auswaschen. Vorallem, wenn du helleres Haar hast ziehen die Farbpigmente ziemlich ein und dann dauert es. Es kann sogar sein, dass das Ergebnis nicht Blau wird sondern Grün... Ist alles schon passiert. Am besten wäre echt blaues Haarspray (bei eBay und Amazon gibt es genügend Auswahl) zu kaufen. Aber selbst das bekommt man erst richtig nach 2-3 Haarwäschen erst richtig raus. Oder ne Perücke ausprobieren ;))) Nur nicht experimentieren ich Speech aus Erfahrung danach bereut man es nur ;)) Und es ist immer alles schneller Gemacht als danach beseitigt ;)

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

von braun auf blond färben ... hiiiiilllfffe ...

Hallo , ich habe eine frage bezüglich haare färben . Ich bin hellbrünnet wenn man das so sagen kann und möchte mir selber die haare blondieren . Mit welchen färbe produkte soll ich benutzen die es am besten bei dm gibt oder bei rossmann ? Und wie mache ich das am besten lieber 2 mal färben ??? Danke ♡

...zur Frage

Haare platinblond färben? wie?

Hallo Leute, ich habe aktuell dunkel braune haare und möchte mir meine Haare platinblond färben. Was brauche ich alles dafür? Oder brauche ich nur ein Färbe mittel für platinblonde haare von dm oder rossmann?

...zur Frage

Wo kann ich eine 1-Tags-Haarfarbe kaufen?

Also würde mir gerne nur für einen Tag die Haare färben. Kann ich bei dm oder rossmann Haarfarbe-spray osonstiges finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?