Haare blau färben-Schädlich

9 Antworten

alles was mit blondieren zu tun hat ist schädlich und macht die haare kaputt. egal was die pflegeproduktehersteller versprechen. vorallem würde ich dir raten, das von einem guten frisör machen zu lassen und keinesfalls selber zu probieren. das geht meistens in die hose.

wenn du sie dir nicht mehr nachfärbst musst du aber auch mit den Ansätzen rechnen, die nciht unbedingt gut aussehen... alles was färben angeht ist schädlich da kommt es nicht nur auf das blondieren an. Also überleg dir vorher gut was du mit deinen Haaren anstellst ;)

Wenn du einen halben schrottplatz auf deinem kopf haben willst, gern:) blondieren ist schaedlich genug.. und dann noch nachfaerben mit einer unnatuerlichen haarfarbe..da nutzen teure pflegeprodukte nix.. :D und du wirst wohl nachfaerben muessen oder willst du einen blonden bzw bis dahin wieder dunklen ansatz und unten blau? Das sieht sch.eisse aus und wenn du am ende nur noch an den spitzen blau hast und oben braun wuenschst du dir dass endlich alle haare wieder braun sind :D geh aufjeden mal zum friseur

Ich glaube,die blaue Haarfarbe kann man nur als Tönung kaufen..ABer danke!Ich denke,ich werde wirklich mal lzum Friseur gehen :)

0
@Dodielein

Jaa das waer das beste :D ich bezweifel aber dass er dir die haare blau toent oder faerbt :D was willst du denn jz-toenen oder faerben?:o

0
@mellzzz

ALso blondieren,das ist ja färben.Aber ich glaube,blaue Farbe kommt man nur als Tönung..

0
@Dodielein

Ja weil man blau als farbe auch nicht faerben kann :D

0

Von braun auf dunkelblau?

Hallo. Ich hab hellbraune haare mit ombre und hätte gerne dunkel blaue haare (siehe @Lenavanille auf Instagram) Ist das möglich ohne sie zu färben?

...zur Frage

Blaue Haare nachfärben, blondieren?

Kann ich meine blau/grün/blonden Haare blau nachfärben, ohne zu blondieren? Oder würde mein brauner Naturansatz sichtbar bleiben?

...zur Frage

Ich würde mir meine haare nie im leben blau verben?

Aber meine freunden sagt sie finedet blaue haare schön

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Blaue Haare färben ab?

Hallo

Ich habe mir gestern die Haarspitzen mit loreal colorista blau gefärbt und ausgewaschen. Heute morgen habe ich mir auch die Haare gewaschen um es nochmal ein bisschen auszuwaschen... vorhin habe ich mir dann Zöpfe geflochten und meine Hände waren blau.. Warum färben meine Haare immer noch ab? Bleibt das so bis das ganze blau in ca 2 Wochen raus ist? :/

LG Elena

...zur Frage

Haare färben von dunkel auf blau?

Ich muss sie erst blondieren, hab aber Angst. Kann man beim Friseur die Haare blau machen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?