Haare blau färben mit Indigo?

1 Antwort

Also Blau auf Braun wird schonmal nichts. Da sist amtlich. Mit Indigo habe ich noch nie gefärbt. Kennst du Directions? Da gibt es viele schöne Blautöne. Du müsstest dein Haar aufhellen damit man das Blau auch sieht. Habe selber Blaue Haare und musste sie Blond machen.

Ich habe leider selbst absolut keine Erfahrung und kein Vorwissen, was das Haarefärben angeht. ^^' Dass ich meine Haare erstmal aufhellen müsste wenn ich sie blau haben möchte wurde mir schon gesagt, ansonsten würden sie grün. Ich hatte aber ein paar Erfahrungsberichte gefunden, wo es hieß, jemand (glaube sogar mit braunen Haaren) wollte sie sich mit Indigo schwarz färben, hätte aber einen Blauschimmer bekommen. Da normale Tönungen ja synthetisch sind und Indigo ein reines Naturprodukt, dachte ich, vielleicht muss ich dafür nicht aufhellen...

Trotzdem danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?