Haare Blau färben mit 12?

So ca. - (Haare, Haarfarbe)

10 Antworten

Ich würds machen wenn du selber davon wirklich überzeugt bist ;) kommt halt auch darauf an wies gemacht wird

Ich find blaue haare richtig geil!_ aber ich würd sie mir nie machen sowas bereut man immer und deine haare gehen kaputt ich würd dir davon abraten auch wenns echt gut aussieht

Warte bis du 14 bist glaub mir.. vielleicht gefällt dir es nich. Probier doch erstmal 1-2 Strähnen aus? :) LG

will meine Haare blau färben, hatte vorher rot

Ich färbe seit 4 Jahren meine Haare rot. Ich habe echt den Drang, auf blau umzusteigen, wie mache ich das am besten? Ich will nicht, dass dann das rot durchscheint, sich das blau herauswäscht und ich rotblau durch die Weltgeschichte herumrenne. Blondieren will ich ehrlich gesagt auch nicht. Funktioniert das einfach so mal yolo blau färben und es sieht gut aus?

Im Anhang ist eine Frau mit blauen Haaren und Strähnchen, so möcht ichs haben

...zur Frage

haare färben mit 12 jahren

hi also ich hab so ein paar fragen ist es schädlich die haare mit 12 zu färben ??? Welche marke köönt ihr mir vorschlagen ???

und welche farbe könnte mir stehen ?????

aber bitte nicht sowas wie blau pink oder so

...zur Frage

Haare schwarz und türkis färben?

Also ich hab von Natur sehr dunkles Haar und hab sie vor ein paar Jahren Knallrot gefärbt,da es aber nervig war die ständig zu färben und die dann orange wurden und meine haare total kaputt waren bin ich auch schwarzbraun umgestiegen. Es ist ein ticken dunkler als meine Natur Haarfarbe. Weil ich gerne Schwarz trage sieht das immer ZU schwarz aus mit den Haaren und ich dachte daran vllt. meinen Pony unterhalb türkis zu färben wie hier: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-faerbe-ich-mir-die-haare-blau-tuerkis-bei-schwarzen-haaren/0_big.jpg

Ich hab auch einen seitenpony. Blondieren muss ich wahrscheinlich und müsste dann die seite ohne pony auch etwas türkis sein? ja oder?

Und wie findet ihr das?

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Ich will meine Haare Blau färben geht das?

Ich will schon seit einiger Zeit meine Haare in ner richtig knalligen farbe färben pink oder türkis kann ich vergessen da ich da Blond färben müsste und das macht die haare kaputt und ich hab auch schon dünnes haar also hab ich mich für Blau entschieden und da hab ich 3 fragen

1.) wie oft muss ich da nachfärben?

2.) würde mir das stehen?

3.) würde es meinen Haaren stark schädigen?

im Anhang hab ich n' Bild von mir und meiner Wunschhaarfarbe (:

...zur Frage

Kann man über türkis pink färben?

Ich habe mir mal meine ganzen haare blau getönt und jetzt sind sie noch an den spitzen türkis. Und ich hatte vor meine haare pink zu tönen aber ich weis nicht wie das dann am schluss aussieht.. Habt ihr ein paar erfahrungen oder tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?