Haare Blau Färben beim Friseur.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OMG ich liebe blaue Haare <3 Ich denk mal das wird bei Friseur richtig teuer aber Oxidat und Blondierpulver bekommt man bei Amazon.de für zusammen 10 Euro und das reicht locker für mehrere Anwendungen ;) Und zum Blau tönen nimmst du am Besten Directions (die gibts sogar versandkostenfrei bei Amazon) für etwa 6-7 Euro pro Döschen. Dann entweder zwei Blautöne kaufen, oder ein Blau kaufen und Weiß (das kannst du mit blau mischen) beim blondieren ist es eben wichtig, dass du den ansatz, wenn er rauswächst nicht zuuu oft nachblondierst und nicht über die aufblondierten haare dabei nochmal drüber blondierst, weil blondieren immer die Haare angreift. wenn du willst kannst du vorm glätten hitzeschutzspray verwenden und öfter mal haarkuren auf die Haare packen. und die tönung kannst du ruhig viel länger drin lassen, wie auf der dose steht: mindestens 2 stunden. und wenn du silikonfreies shampoo verwendest, bleibt die farbe länger knallig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheLadyMedia 03.09.2013, 21:26

Oxidat?? äh sorry,. ich meinte Wasserstoff ^^' Gibts in verschiedenen Variationen von 3% bis 12%. Mit 12% hellst du deine Haare am Meisten auf. 12% gtreift allerdings auch am Meisten die Haare an... Also Oxidat und Blondierpulver einfach in einem Misch verhältnis von 1 Einheit Oxidat und 2 Einheiten Blondierpulver mischen :)

0

Ich denke, je nach Naturfarbe und gewünschtem Blauton muss er erst einmal komplett blondieren. Macht schon mal ca. 20-30 EUR. Dann blau färben bzw. Strähnen machen kommen bestimmt nochmals 20-30 EUR dazu. Kommt natürlich auf den Frisör an. Dann Föhnen, Stylen etc. also ich würde mindestens 50 EUR für alles einrechnen.

Wie viel das kostet kann ich nicht sagen, aber ich denke das machen alle.

Frag doch deinen Frisör. Gibt da so eine Erfindung die sich Telefon nennt und damit kann man das abklähren ohne hinzufahren

HSBSven 03.09.2013, 21:07

WOW! Seit wann gibt es denn das was sich TELEFON nennt das kenn ich ja garnicht ich kenne nur das chatten und Internet :P

0

Was möchtest Du wissen?