Haare blau färben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, erstmal deine Haare blondieren. (bei hellbrauen Haaren etwa mit der leichtesten Blondierung) Dann wenn sie blond sind natürlich die Kur benutzen, die in der Packung ist, da deine Haare abgesäuert werden müssen von der Blondierung. Wenn du das nicht machst und ne harte Blondierung benutzt, kannst du dich eventuell von deinen Haaren verabschieden. Dann benutzt du eine blaue TÖNUNG! Und keine dumme angebliche blaue "Haarfarbe" vom Drogeriemarkt. Die berühmteste Tönung ist wohl von la riche Directions. Solltest du im Friseurbedarf bekommen. Dort gibt es viele Blautönungen. Bei Directions Tönungen kann nicht viel schiefgehen, da sie den Haaren nicht schädigt sondern nur eine "Spülung mit Farbe" ist. Die Farbe machst du auf deine Haare drauf und lässt es nen paar Stunden einwirken. Mit kaltem Wasser abspülen. Wie lange sie hält kommt darauf an, wie oft du sie wäschst, mit welcher Temperatur und mit welchem Mitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas würde ich vom Friseur machen lassen. Wird nicht ganz billig, aber bevor du dann total entstellt rumläufst sollte es dir dieses Geld wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bnuurr
25.06.2014, 21:29

soll ich die anti gelbstich haarmaske dann nicht benützen oder? viele sagen das man das nicht tun soll weil sonst die tönüng nicht funktionieren würde... und wie lange haltet denn blaue haarfabre?

0

Also du musst deine Haare blondieren & dann musst du tönen das blond muss recht hell werden um das richtige farbergebnis zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bnuurr
25.06.2014, 21:28

soll ich die anti gelbstich haarmaske dann nicht benützen oder? viele sagen das man das nicht tun soll weil sonst die tönüng nicht funktionieren würde... und wie lange würde blaue haarfabe halten?

0

Mach das bitte nicht alleine.das kann extrem in die Hose gehen.Besser du gehst zum Friseur.Blau hält meistens nicht gut da die Farbpigmente sehr klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch vllt einmal blaubeerWasser gematscht und mit Sahne aufgegossen! Das sah bei mir wunderbar aus!!! 💜 geht zwar nach parmal Waschen raus, aber dann weißt du ob du wirklich blaue Haare willst 😝 LG Peggy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bnuurr
25.06.2014, 22:43

wirklich? soll das wirkich gehen? :)

0
Kommentar von Ichwarteaufdich
18.07.2014, 13:38

Ja das funktioniert ganz sicher!!

0

Was möchtest Du wissen?