Haare blau färben - tönung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird nicht funktionieren, zwar gibt es blau eh nur als tönungen aber diese sind für blondiertes Haar, auf deinen braunen Haaren wird man das kaum sehen bzw. gar nicht es wird nur einen grünen-bläulichen schleier hinterlassen! Kauf dir also entweder eine Perücke oder blondier dir deine kompletten Haare kaputt.

lg

Schau mal hier:http://www.feuerfrosch.de/Schminke/Haar/Haargel-blau::2167.html mit der hab ich gute Erfahrung

PuddingMonster 23.01.2013, 15:23

hast du auch dunkle haare? wird die farbe dann nicht fest und die haare strähnig?

0

Du kannst deine Haare nicht von braun auf blau tönen. Du müsstest sie erst blondieren; würde die Haare sehr kaputt machen!

Sprüh sie doch mit Farbe an.

Nimm doch so Zeug wo mn sich an Fasching also die Farbe in die Haare sprüht?

PuddingMonster 23.01.2013, 14:59

nein das sieht ja immer so ekelhaft strohig aus

0

Knallblau bekommst Du sie ohne Färben nicht. Versuch es mal mit einer Schaumtönung von Schwarzkopf.

Was möchtest Du wissen?