Haare bis zur Taille

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich wie schnell/lagsam Haare wachsen. Es ist bei jeden anders, und auch nicht vorraus zusehen. Auf jedenfall dauerts noch etwas. Aber ich würde davon abraten die Haare zuverlängern lassen, später ist das nicht mehr schön (es sei dem, es ist eine So teuere wie es die Promis das machen) Aber auch die normale ist schweineteuer und lange ist das nicht, bis dann irgentwas an den Haaren zu bemängeln ist.

Lange! Aber vielleicht gewöhnst Du Dich schneller an die neue Länge. Mit Sicherheit siehst Du jetzt für Bekannte und Freunde sehr interessant aus.

naja, wenn du due wiedr so lang haben willst, kann das schon 2 Jahre dauern. Wichtig immer gut pflegen.

benutze keine extantions die machen deine haare total kaputt und dann muss du sie wieder schneiden hatte selber schon welche für 450 euro. einmal nie wieder ! achja im monat wächst dein haar ungefähr 1 cm

Thx für die vielen antworten Leute. An meinem Geburtstag müssten die wieder lang sein und dann werde ich die lang lassen da ich mir mit langen Haaren doch besser gefalle,aber wenigstens hab ich mal kurze Haare ausprobiert.

Was möchtest Du wissen?