Haare beim Waschen fettig?

2 Antworten

Ich würde, wie Beafee sagte, auch das Shampoo wechseln und evtl. ebenfalls ein tiefenreinigebdes probieren und sehr gut mit Wasser alles ausspülen.

Ich habe das Phänomen an mir selbst bis jetzt nur wochenlang beobachtet, als ich vor einigen Jahren schwer krank war. Haarewaschen brachte da gar nichts mehr. Sie sahen gleich nach dem Waschen wieder aus wie ungewaschen und lagen auch nicht mehr richtig.

....Litt da an einer schwereren Infektion und hatte zeitweisen auch Fieberschübe.

....Hat eine Zeitlang gedauert, bis sich das wieder "eingependelt" hat - und auch meine Haare wieder "normal" wurden....

Du soltlest mal ein tiefenreinigendes Shampoo, z.B. von Balea, benutzen. Das entfernt alle Rückstände wie Silikone oder nicht vernünftig ausgewaschenem Shampoo

Auf einmal fettige Haare.

Hallo. :) Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 bis 3 Tage und wenn sie noch nicht fettig sind auch erst nach 4.

Jetzt auf einmal sind sie IMMER fettig, also egal wann... Während ich sie wasche, auch wenn ich 3x hintereinander shampoo benutze, wenn sie nachdem waschen noch nass sind sind sie am Ansatz schon wieder Fettig und auch wenn sie getrocknet sind. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, ich kann mich garnicht mehr ohne Zopf uder Cap auf der Strasse zeigen... Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Tipp gegen fettige Haare, Shampoo hilft nicht?

Ich muss meine Haare jeden Tag waschen, sonst werden die fettig. Alle 2 Tage waschen hat auch nIch Tschüß gebracht. Anti fett Shampoo auch nicht. ..

...zur Frage

Haare schon nach 1tag nach dem waschen fettig

Heii. Ich wasche meine haare jeden 2.-3.tag. Seit etwa 4tagen sind meine haare ein tag nach dem waschen sofort fettig. Was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare fühlen nach dem Waschen klebrig an

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass sich meine Haare nach dem Waschen klebrig anfühlen...

Angefangen hat es nach dem Färben meiner Haare. Die Farbe habe ich scho des Öfteren probiert und es war nie etwas... Shampoo, Spülung und Kur benutze ich von Alterra, also Naturkosmetik. Reste vom Shampoo können auch nicht mehr im Haar sein, ich wasche sie immer sehr gut aus.

Wie bekomme ich denn das Klebrige wieder raus? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?