Haare beim schlafen/ lange Haare

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du deine haare beim schlafen offen hast, ja. wenn du sie zu einen hohen lockeren dutt bindest nicht. xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiniiiMiniii
08.09.2014, 15:29

mmmh... brechen die Haare da nicht ab, egal ob es ein lockerer Dutt ist oder nicht? Ich würde die Haare eher offen lassen. Und auf keinen Fall mit nassen Haaren ins Bett, damit förderst du Spliss

0

Regelmäßig Spitzen schneiden, nicht zu viel föhnen, am besten nicht färben. Das sind die besten Tipps gegen Spliss. Schlafen hat meinen langen Haaren noch nicht geschadet, außer mein Freund legt sich aus Versehen drauf.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich habe mir dafür ein Haargummi gekauft, dass extra weich ist (es ist nicht schön aber zum schlafen ja egal ;) ) und mir dann einen Dut ganz weit oben auf dem Kopf gemacht, damit der Zopf nicht stört. Ab und an mache ich mir auch einen einfachen Flechtzopf, der dann aber ganz leicht/ nicht zu stramm geflochten sein muss, sonst tut mir das weh.. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer ganz auf deine Haare an. Manche pflegen ihre Haare richtig gut, kaufen teure Produkte, färben nicht, machen sich Gedanken und haben trotzdem ganz kaputte Spitzen.

Ich habe mir die Haare in den letzten Jahren auch vom Bob bis zur Hüfte wachsen lassen, alle 8 Wochen gefärbt und auch immer mit offen Haaren geschlafen, täglich geföhnt und Locken gemacht, nur die billigsten Produkte.. Und mein Friseur sagt, ich habe die gesündesten langen Haare die er kennt.

Von daher kann man das nicht so sagen.

Frage doch deinen Friseur, der kann dir bestimmt helfen und Fragen beantworten.

Wenn du möchtest dass deine Haare schneller wachsen kann ich Kieselerde empfehlen. Viele sagen es ist Schwachsinn, aber meine Haare sind so in einem Jahr knapp 23 cm gewachsen. :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darisha
08.09.2014, 16:55

Oh Gott, deine Haare will ich haben! Im Jahr 23 cm???

Gute Gene sag ich da mal. :)

0
Kommentar von Tomatensalat123
08.09.2014, 19:51

Im Jahr davor warens nur 14. Daher schieb ich dieses Megawachstum auf die Kieselerde.

Aber ich bin auch echt glücklich mit meinen Haaren :D

0

Was möchtest Du wissen?