Haare beim Friseur wieder hinkriegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man schon machen, du würdest aber durch das Aufhellen einen Teil Haare einbüßen müssen, weil das eventuell ziemlich kaputt macht. Je nach dem, wie viel du bereit bist zu zahlen, gibt es da extra Mittelchen, die nicht so schlimm kaputt machen. Ist aber recht teuer. Am besten beim Friseur deines Vertrauens beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elizaxx
02.01.2016, 20:28

Okey vielen Dank ! Kannst du mir zufällig eine Kette von Friseuren empfehlen die gut sind..? bin erst vorkurzem umgezogen, und kenne hier noch keinen guten Friseur..;) oder an was erkennt man einen guten Friseur..? und mit wieviel müsste ich rechnen..? LG

0
Kommentar von Calioniel
02.01.2016, 21:13

Also Klier ist echt super meiner Erfahrung nach! Die beraten auch total lieb und ausgiebig. Ich weiß leider nicht mehr wie das Produkt hieß das so schonend aufhellt.. die preise dürften wahrscheinlich aber sowieso variieren von Friseur zu Friseur

0

Was möchtest Du wissen?