Haare beim Friseur glätten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach , mein Gott, Du stellst Fragen, die Dir nur der jeweilige Friseur am Besten beantworten kann. Du kannst doch ruhig mehrere Geschäfte aufsuchen, und danach fragen - ich würde zwar zu einer solchen Gelegenheit nicht den Billigsten aussuchen - sondern den Kompetentesten, der Dich am besten berät. Beratungen sind immer kostenfrei, und man braucht auch keine Bedenken zu haben, wenn man sich wo nicht wohl- oder verstanden fühlt, zu sagen: ich überlege es mir noch mal! Das ist alles völlig legitim, wenn man Enttäuschungen ausklammern will - nützt Dir keine Preisangabe etwas, sondern nur die gute Beratung. Von solchen Feiern werden immer Bilder und Schnappschüsse gemacht, und wenn du dir dann nicht sonderlich gefällst, magst Du diese Bilder nie wieder anschauen. Woher hast Du die Info, dass man Haare für einen Monat glätten kann - und das 60 Euro kostet? Hat Dir irgendjemand erzählt- was? Dauerhafte Glättung kann auch 6-8 Wochen halten, je nach dem wie schnell das Haar nachwächst - aber davon würde ich Dir abraten - denn ein lockiger oder krauser Ansatz sieht soooooo scheußlich aus, wenn Längen und Spitzen glatt sind - und Du bist dann gezwungen, nacharbeiten zu lassen. Lass Dich einfach mal schön machen - und wenn das denn 20-30 Euro kostet, aber dafür toll gemacht ist, hast du ein ganzes Leben Freude daran!

also meine freundin hat da gemacht und die hat afro haare und bei ihr hat das ca 10 euro gekostet

Also bei mir ist so etwas kostenlos:) viel Spaß auf der feier

Was möchtest Du wissen?