Haare beim Friseur getönt und es sieht schrecklich aus. Was tun?

1 Antwort

Haare mit starkem Kamillentee einweichen u waschen. Das zieht sehr viel Farbe heraus

Färbeunfall - haare verkackt?

Wollte mir beim friseur ein balayage look färben lassen. Doch der friseur war so unfähig dass er mir eher ein schlampigen ombre look verpasst hat. Jetzt bin ich am oberkopf dunkelbraun in der mitte gelnblond und unten dunkelblond !!!!
Wie kann ich drüber gehen ohne die haare zu schädigen? Abschneiden steht nicht zur debatte!!!!

...zur Frage

Haare tönen ab welchem Alter?

Ich habe mir die Haare noch nie beim Friseur getönt, nur einmal zuhause (es war eine Tönung oder eine Färbung, ich weiß nicht mehr). Zu dem Zeitpunkt war ich 14 und ich habe die Farbe auch nicht selber gekauft, denn seit ein paar Monaten muss man ja glaube ich 16 sein. Wie alt muss ich sein um mir die Haare beim Friseur tönen zu lassen?

...zur Frage

Tönen über tönung?

hey, wenn man sich die haare getönt hat, kann man sich da nochmal drüber tönen, oder entsteht da ne mischfarbe??? also, wenn man sich zuerst dunkelbraune haare getönt hat, und dann hellbraune tönung drüber machen will, geht des???? danke

...zur Frage

directions mit tönung übertönen?

Moin,

ich habe vor 2 wochen meine haare mit Direcitons (farbe: Cerice) getönt. Es sah und sieht immernoch schrecklich aus , da es jetzt leichtes Orange geworden ist.

Meine Frage: Kann ich meine Haare mit einer normalen Braunen Tönung übertönen oder meint ihr es gibt dann farb vermischungen und am ende wirds ganz schrecklich?

danke schonmal

...zur Frage

Friseurfehler oder mein Fehler

Hat der Friseur einen Fehler gemacht?

Ich hatte meine Haare Schokobraun gefäbrt, bin dann zum Friseur um Blonde strähnen machen lassen. Die hat 6% Pulver benutzt, jetzt brechen mir die Strähnen ab und habe Haarausfall. Strähnen sind fast weiß.

ISt das ein Fehler vom Friseur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?