Haare bei Sims 4 spinnen?

1 Antwort

Ich hatte das auch mal, da durch einen fehler einer herruntergeladenen Frisur ein Fehler im Texturepack der Haare entstanden ist. Hab die herruntergeladenen Frisuren wieder gelöscht. Starte das Game dann neu. Wenns immernoch nicht geht, würde ich Sims4 neu installieren.

Kann ich meine Haare problemlos braun auf blonde Strähnen Tönen?

Will von gefärbt blond auf Braun Tönen  

...zur Frage

Von Braun auf Blond? Ja oder Nein!?

Hey Leute ;) ich überlege seit über einen Jahr ob ich mir meine Haare von Braun auf Blond färben soll? Könnt ihr mir helfen? Im Moment hab ich nur ein blondes Ombre und früher hatte ich viele Blonde strähnen aber steht mir Blond wenn die ganzen Haare so sind?? ich warte auf eure Meinung danke :**

...zur Frage

Die Sims 4 Geburtstagskuchen WO?

Hi, ich habe seit gestern Sims 4 und dann soll heute mein Kind Geburtstag haben und habe eine Party gemacht und jetzt kam die Meldung, dass ich einen Geburtstagskuchen brauche, wo finde ich den ?

...zur Frage

Blonde Strähnen ohne kaputte Haare zu bekommen?

Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen meine Haare färben zu lassen. Ich hatte anfangs vereinzelt blonde Strähnen und später dann komplett blonde Haare. Irgendwann hab ich sie dann ganz blondieren lassen. Sie waren total schön und lang. Plötzlich habe ich Haarausfall bekommen und musste sie schneiden lassen, weil es nicht mehr schön aussah. Jetzt ist das blond schon ein grosses Stück rausgewachsen uns ich habe mir einen Übergang färben lassen. An sich sieht das auch nicht schlecht aus, aber mit blonden Haaren habe ich mir besser gefallen. Wie kann ich mir meine Haare blond machen, ohne dass sie ausfallen oder sonderlich kaputt gehen?

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ich meine Haare tönen, wenn ich gefärbte Strähnen drin hab?

Hey,

also, meine Frage ist, ob ich meine Haare dunkelbraun (sind jetzt blond) tönen kann, wenn ich jetzt im Moment blonde Strähnen drin hab? Also, lässt sich das einfach drübertönen oder sieht man da, dass das vorher blond/heller war? Schonmal danke für die Antworten! :)

LG Ivyleaf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?