Haare bei anderem Frisör nachschneiden lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du ein Stammkunde bist machen die meisten Frisöre das kostenlos oder eben für einen günstigen Preis. Es ist ja kein neuer Haarschnitt sondern du lässt nur noch was verändern. Normal sollte das für Stammkunden kostenlos. Ich habe bei meinem damaligen Frisör das Pony nachschneiden lassen und es hat nichts gekostet oder aber wenn ich nicht klar kam konnte ich auch so hin. Einfach mal nachfragen - weil wie du sagst, andere billige bekommen den Schnitt vll nicht hin und dann ärgerst dich viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gladiator27
05.09.2013, 15:17

War bei meinem Frisör. Das Nachschneiden hat, wie du es schon vermutet hast, nichts gekostet. Jetzt sieht meine Frisur endlich so aus, wie ich sie mir wünsche.

0

Was möchtest Du wissen?