haare ausreißen in rage?!

1 Antwort

Gruß, blubbi94. Siehst ja, dass es geht, denn im Zorn entwickelt der Mensch enorme Kräfte und es gibt ja auch den alten Spruch: das ist ja zum Haare raufen! Nichts anderes hat deine Freundin gemacht.Sie ist bestimmt nicht krank sondern war einfach stinksauer, lG.

Verfilzte,strohige Haare,die ausfallen..

Hey ich hab ein Problem mit meinen Haaren... Ich hab so ca. schulterlange Haare, eig. ganz dicht und leicht wellig. Aber nach einer Zeit hab ich so kleine Knoten manchmal drinnen.. Und beim Bürsten der Haareverlier ich immer echt viele.. Auch wenn ich einfach mit der Hand einmal durchfahre verlier ich locker so ein kleines Büschel.. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, die Friseurin hat gesagt ich hab schönes Haar nur ich soll eine Pflege verwenden damit man sie besser kämmen kann, doch ich hab keine ahnung was für produkte ich nehmen soll.. vllt. kann mir jmd. helfen und Rat geben.. Danke

...zur Frage

Ständig fallen mir meine Haare aus.. was soll ich nur machen?

Hey Leute, die Frage oben erklärt ja wohl schon alles. Mir fallen ständig meine Haare aus. Beim duschen ist es besonders schlimm, wenn ich das Shampoo ausspüle. Wenn meine Haare dann getrocknet sind (ich föhne meine Haare NIE, d.h. ich lass sie an der Luft trocknen) und ich sie durch kämme, dann ist es ein relativ großer Büschel, den ich mit raus gezogen habe. Ich weiß, dass ein gesunder Mensch ca. 100 Haare pro Tag verliert, jedoch habe ich das Gefühl, dass es bei mir mehr sind und ich irgendwann dann keine Haare mehr habe. Sie werden immer dünner und fühlen sich trocken / strohig an..

Was können die Ursachen sein? Fehlen mir wichtige Vitamine (wenn ja welche)?

Gibt es Kuren (Kokosöl, Olivenöl in die Haare einmassieren etc.) die ich anwenden kann, sodass der Haarausfall weniger wird und meine Haare gesünder + dicker werden?

Bitte helft mir. Danke schon einmal im Voraus für die nützlichen Ratschläge! :)

...zur Frage

Bin ich ein werwolf oder nicht?

Habe sehr gestärkte Sinne (d.h. riechen,schmecken,hören). Habe oft ziemlichen Laufdrang, bin sehr stark, werde schnell wütend (wenn mich z.B. ein Geräusch nervt), und meine Nägel und Haare wachsen unglaublich schnell. Außerdem habe ich total starke waden bekommen nach nur einmal training im fitness studio (so muskulös wie die einer Freundin von mir und die spielt seit 5 jahren handball) Außerdem träume ich oft davon wie ich als Wolf (ego-perspektive) über Felder renne und meine ganze Energie raus lassen kann. Bin weiblich habe wie viele es nennen "Straßen Köter haarfarbe", blau-graue Augen und ich liebe musik ^-^. PS:bitte nur ernst gemeinte antworten. Bitte kein :"das gibts doch eh nicht" oder "hast du zu viel twilight geguckt" o.ä. Danke das ihr euch alles durch gelesen habt ^-^ freu mich auf eure antworten.

...zur Frage

Ist es normal das mir Haare ausreißen nicht weh tut?

Ich kann ohne Probleme Haare verlieren durch Haare rausreißen beim Bürsten ausversehen oder solchen Situationen.Nicht das ich das ändern möchte aber kann man was tun damit die Haare vllt fester sitzen sodass man sie nicht so leicht hinauskämmen kann??

...zur Frage

Nervige Blondinenwitze :(

Hallo, ich bin von Natur aus blond, weshalb mich ein anderes Mädchen aus der Klasse als "dumm" bezeichnet. (sagt die, die nicht mal weiß, wie der Satz des Pythagoras geht...) Auf jeden Fall nervt mich das jz schon richtig. Ich bin nicht dumm und interessanterweise Klassenbeste in Deutsch und Englisch. Ja! Es gibt nämlich auch blonde intelligente Menschen. Letztens stand das Mädchen DIREKT neben mir und brüllt rum:" Boah, blonde Menschen sind Schei*e. Ich mag blonde Leute nicht." Seltsam, wenn man bedenkt, dass ihr Freund blond ist :P Egal. Ich bin ja eig. eher zurückhaltend und rede nicht allzu gerne, aber schön langsam reicht`'s mir echt! Ich mein, was will sie denn? Hab ich sie beleidigt? NEIN! Jeder kann klug sein, EGAL, welche Haar-Haut, oder Augenfarbe man hat. Ich wollte mir erst vor kurzem die Haare färben, aber jz nicht mehr, da ich mit mir zufrieden bin und ich finde das sollte jeder sein... Und niemanden wegen seiner Haarfarbe mit Vorurteilen bombardieren... Wisst ihr gute Sprüche zum kontern? Danke schonmal-

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro


Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?