Haare ausgrissen beim kämmen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneller, als die Natur es vorgesehen hat, geht es nicht ;-)

Spar dir also Geld für Produkte, die genau das versprechen. Ernähre dich ausreichend, treib Sport, damit hast du alles getan, was zu tun ist.

Lang wachsen lassen braucht halt ein Jahr, bis ein einigermaßen vernünftiger Schnitt möglich ist.

Bis dahin arbeite mit Haarreifen, Klämmerchen, etc. Haben wir Langhaarigen schon alle mal durchgemacht. Ich schon 5 x in diesem Leben ;-)