Haare ausgerissen mit Wurzeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sie wachsen nach, aber das Haar wächst pro Monat einen Zentimeter. Nun kannst du dir ausrechnen, wie lange es dauert, bis sie wieder auf deine übrige Länge gewachsen sind. Warum machst du das? Geh bitte zum Arzt oder einem Psychologen, das ist nicht normal und muss behandelt werden. Ach ja, es werden nicht alle raus gerissenen Haare gleich wachsen. Haarwurzeln machen immer mal paar Jahre Pause, also wirst du dort wohl länger eine kahle Stelle haben.

Nehman 23.08.2012, 21:07

Also war das Weiße am Ende der Haare wirklich die Wurzel... Aber die Wurzeln sollen paar Jahre Pause machen? Dauert das echt so lange??

0
Sweetielie 23.08.2012, 21:26
@Nehman

Ja, wenn am Ende so ein weißes kleines Knubbel war, war es die Wurzel. Ja, aber ein paar Haare werden da schon wieder wachsen, aber es wird erstmal nicht so voll wie vorher sein.

0

das ist wirklich mal eine gute Frage ;)

Ich denke nicht, dass das Weiße die Haarwurzel ist. Wäre ja schlimm.

Interessanter finde ich, dass du dir Haare ausreißt. Der Sache würde ich mal versuchen auf den Grund zu gehen. Notfalls mit therapeutischer Hilfe, wenn du nicht aufhören kannst damit ...

Alles Liebe!

schönes Hobby.. Das kann paar Wochen dauern, dass wieder Haare wachsen..

Was möchtest Du wissen?