Haare ausdünnen (Spitzen)?

1 Antwort

Ja klar du kannst das beim friseur machen. Ich hab das gleiche problem das meine zu dick sind. Die friseure machen das mit so einem spieziellen messer und das geht ganz schnell und easy. Es geht nichts kaputt aber es wächst wieder nach. Also immer so in einem jahr oder so sind sie wieder dicker

Haare trotz dem glätten dick bleiben?

Ich hab mega dicke Haare aber wenn ich mir meine Haare glatte werden sie irgendwie total dünn, was kann ich machen das meine Haare trotz dem glätten dick bleiben?

...zur Frage

Haare ausdünnen oder Spitzen schneiden?

Hallo Alwissende

Was sollte man bei franzigen und frizzigen Haaren besser machen? Die Haare ausdünnen oder nur die spitzen schneiden? Vom ausdünnen denke ich immer das meine Haare ja immer weniger werden wenn man das öfter macht.

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Werden durch Haare ausdünnen die Haare kürzer?

Hallo,

(Männlich) Ich war vor einigen Tagen beim Friseur und wollte mir die Haare ausdünnen lassen da ich dicke Haare habe. Nach dem Haare ausdünnen sind meine Haare kürzer geworden soetwa 2-3 cm... ist das normal das die Haare durchs ausdünnen kürzer werden ?

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Haare glätten am besten?

Wie oft sollte man die Haare am besten glätten damit das nicht so schädlich ist für die haare. Bei mor persönlich ist das so: ich bin von natur aus ein Lockenkopf aber ich glätte mir eigendlich alle 2 tage meine haare und da ich regelmäßig meine Spitzen schneide und meine haare auch mit kokosnussöl usw pflege, sind sie nie wirklich kaputt. Aber ich hab gemerkt dass sie über die Jahre etwas dünner geworden sind. Wie oft sollte ich eirer Meinung nach meine Haare glätten ?

...zur Frage

Spitzen "Spitzer" schneiden lassen?

Hallo Ich habe sehr "grade" Spitzen und möchte sie so wie auf dem Bild schneiden lassen. Geht das denn und muss man dafür die Haare ausdünnen lassen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?