Haare ausdünnen (Spitzen)?

1 Antwort

Ja klar du kannst das beim friseur machen. Ich hab das gleiche problem das meine zu dick sind. Die friseure machen das mit so einem spieziellen messer und das geht ganz schnell und easy. Es geht nichts kaputt aber es wächst wieder nach. Also immer so in einem jahr oder so sind sie wieder dicker

Haare ausdünnen oder Spitzen schneiden?

Hallo Alwissende

Was sollte man bei franzigen und frizzigen Haaren besser machen? Die Haare ausdünnen oder nur die spitzen schneiden? Vom ausdünnen denke ich immer das meine Haare ja immer weniger werden wenn man das öfter macht.

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Werden durch Haare ausdünnen die Haare kürzer?

Hallo,

(Männlich) Ich war vor einigen Tagen beim Friseur und wollte mir die Haare ausdünnen lassen da ich dicke Haare habe. Nach dem Haare ausdünnen sind meine Haare kürzer geworden soetwa 2-3 cm... ist das normal das die Haare durchs ausdünnen kürzer werden ?

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

haare ausdünnen lassen! ;)?

und zwar habe ich sehr lockige, voluminöse und dicke haare. ich glätte mir sie immer, deswegen sind sie leider schon SEHR kaputt geworden. ich verwende alle möglichen pflegeprodukte, doch es hilft fast nichts. ich habe beschlossen, sie deswegen immer nur mehr glatt zu föhnen. doch das problem volumen bleibt. ich habe schon alles mögliche ausprobiert, es hilft aber nichts ! das ist einfach nur schlimm. ich habe gehört, dass man sich seine haare ausdünnen lassen kann, und zwar habe ich dazu ein paar fragen. wäre echt lieb wenn jemand die beantworte könnte :) 1) was passiert da genau? 2) wie viel kostet das? 3) werden die haare dadurch kürzer? 4) hilft das gegen geschädigte haare? 5) kann man das bei jedem friseur machen lassen?

danke im vorraus :) bussi :*

...zur Frage

Spitzen "Spitzer" schneiden lassen?

Hallo Ich habe sehr "grade" Spitzen und möchte sie so wie auf dem Bild schneiden lassen. Geht das denn und muss man dafür die Haare ausdünnen lassen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?