Haare, Augenbrauen, Nägel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich. Aber ich persönlich achte am meisten auf die Augen einer Frau. Wenn mir diese gefallen, und die Person noch dementsprechend Sympatisch ist, wander die Blicke weiter.

Ich schaue auf den Po, hier muss die Form zum restlichen Bild passen. Nicht zu Groß, nicht zu klein.... passend eben.

Und die Brüste, natürlich sehe ich auch dort hin. Und hier, falle ich wohl eher durchs Raster. Ich persönlich mag kleinere Brüste. A bis B, der Rest ist mir - optisch, nur optisch - zu groß.

Die Haare fallen natürlich - zusammen mit den Augen - als erstes auf. Ich mag gepflegte, lange Haare. Die Farbe ist da eigentlich unwichtig.

Fingernägel, ja, auch das ist ein Punkt der Beachtung findet.

Diese dürfen nicht zu lang sein. Natürlich sind lange, gepflegte (und vielleicht gemachte) Fingernägel ein absoluter Blickfang und auch sehr hübsch. Nur gibt es Situationen, da können Sie sehr störend sein. Und auch, nicht selten, schmerzhaft.

Die Augenbrauen sollten passen. Es gibt nicht schlimmeres, als ein schönes Gesicht, welches durch die Augenbrauen (weil man die ja unbedingt bearbeiten muss), verunstaltet ist.

Kurz gesagt, für mich muss das Gesamtbild passen. Vobei natürlich einiges mehr wichtig ist an einem Menschen und die Optik zweitrangig sein sollte. Jedoch ist es das erste was man wahrnimmt und es ist schwer, jemandem der einem Optisch nicht zusagt, Zeit zu geben um seine anderen Werte kennenzulernen.

 

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
farbenlos 31.10.2016, 14:13

Wuerdest du denn auch mit einer Frau mit großen Bruesten zusammen sein, einfach, weil sie nichts fuer ihre Gene kann?

1
DarkSoulFL 31.10.2016, 14:31
@farbenlos

Hallo farbenlos,

selbstverständlich würde ich das. Wie gesagt; Es gehört sehr viel mehr dazu, als das reine äussere. Ich finde jede Frau, ist etwas besonderes. Jede Frau hat es verdient, geschätzt und respektiert zu werden. Ich finde kleinere Brüste optisch schön und ich mag das Gefühl, wenn man Sie berührt. Aber auch größere oder auch Große Brüste, sehen gut aus, und fühlen sich schön an. Womit wir wieder bei dem Gesamtbild sind. Es mag sein, das ich mich umständlich ausgedrückt habe, aber es ist nicht so, als ob ich Frauen mit größen Brüsten abstoßend o.ä. finde. Gott bewahre nein.

Und natürlich kann Sie nichts für Ihre Gene (hm..ich glaube, ich habe mich wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt. Sorry hierfür...).

Ich vergleiche Frauen immer gerne, mit einem Geschenk. Wenn ich ein Geschenk bekomme, finde ich die Verpackung zwar schön, habe aber das meiste Interesse, am Inhalt..... Das trifft es ziemlich genau.

0

Ich denke, die meisten achten nicht explizit darauf. Aber es ergibt natürlich trotzdem ein Gesamtbild. Bei den meisten bleibt meiner Erfahrung nach nicht hängen, dass du an dem und dem Tag diese Frisur und jenen Nagellack getragen hast, aber es bleibt hängen, dass du bspw. an dem Tag rausgeputzt warst und gut ausgesehen hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mädchen wie ein Clown geschminkt ist, fällt es uns auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?