Haare aufpeppen ohne Färbung

3 Antworten

auf verlocke.de gibt es bunte haartressen.die kannst du die dan mit einem clip (der daran befestigt ist natürlich) in die haare clippen..auf verocke.de gibt es sonst auch noch cip-in extentions,clip-in ponys und/oder falsche "duttaufsätze" die du dir auf einen normalen dutt clippen kannst etc.

hhmmm aufpeppen ohne zu färben..*grübbel* fällt mich nur spontan ein ein bisschen stirnfransen schneiden- oder etwas stufi-g ein anderer scheitel- etwas toupieren? (;

Nicht nur auf die Äußerlichkeiten der Haare achten! Viel wichtiger ist es, genügend Mineralstoffe und Vitamine zu sich zu nehmen, dann wird sich auch die Qualität der Haare bessern. Übrigens, das Trinken von Wasser ist besonders wichtig, es ist im Körper u. a. ein Transportmittel. Ansonsten, bist Du mit Deinem Erscheinungsbild und mit Dir selbst zufrieden? Gibt es eine gut getarnte Unsicherheit? Auch die Seele ist für die Haare wichtig.

Herzliche Grüße aus dem "Haus Waldesruh am Sommerberg" in Bad Wildbad.

Wie viel kostet es die Haare beim Frieseur färben zu lassen?

Ich möchte mir beim Friseur die Haare färben lassen. Ich hab dunkelblondes beziehungsweise hellbraunes Haar. Ich möchte meine Haare in einen sehr helles blond färben lassen, was in der Hälfte hellrosa wird. Und die Spitzen dann knallpink. Meine Haare sind lang.

...zur Frage

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare aufpeppen? :)

Hallo zusammen :) Ich (14) hab dunkelbraune, ca. 15 cm über die schulter gewachsene, leicht durchgestufte, glatte Haare(seitenscheitel) ich finde sie etwas langweilig....wie kann man sie durch einen neuen schnitt und eventuell neuer farbe etwas aufpeppen? :)) LG

...zur Frage

Haare färben bei fettigem Haar?

Hallööööle.... Aaaalso ich hab derzeit leicht fettiges Haar, und möchte mir aber die Haare färben, ich weiss ungewaschen blabla aber wirkt das auch bei fettigem Haar noch? Also die Färbung? Ich dreh durch... Oder soll ich mir jetz die Haare waschen und trocken-föhnen?

Ich hab wirklich keine Idee... Hmm... Will ja nicht dass es scheckisch oder so wird und google hilft mir da auch nicht so richtig...

HÜÜÜLFEEE XD

Also kann man die Haare auch mit fettigem Haar färben?

...zur Frage

Haare aufpeppen 🤔?

Hallo :)

Ich (w/14) war bislang immer zufrieden mit meinem Haar. Ich habe etwa Ellbogen Langes, glattes, dunkelblondes Haar (Natur). Aber in letzter langweilen mich meine Haare sehr. Ich würde sie gerne etwas aufpeppen, will aber nicht färben bzw. Tönen. Ich hätte eher an Strähnchen gedacht.

Jetzt gibt es ja viele verschiedene Techniken, Strähnen zu machen. Es gibt Sombrè, Balayage, die normalen Strähnen etc.

was würdet ihr denn vorschlagen? Kenne mich leider nicht so gut aus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?