Haare aufhellen von Dunkel zu rötlich

1 Antwort

Das ist von Haar zu Haar utnerschiedlich. Meins ist von naturaus braun, wie ich finde leicht gräulich, und es hat zwei Bloniderungen überstanden. Okay kaputt sind sie, aber mit Spülungen und Kokosöl wieder geschmeidig zu machen. :D Frag mal deine Friseurin ob sie dir ein nciht so stakres Blond drauf tun kann. Das macht zwar nicht sehr viel heller, aber es ist auch nicht so schädlich. Was ich kenne ich dass man Farbe mit Conditioner/Spülung/Kur mischen kann. Dadurch werden sie etwas gepflegt und die Farbe soll länger halten. Ob das für Blondierung/Bleiche auch gilt WEISS ich nciht, frag bitte einen Friseur! Die Kopfhaut ist übrigens nach zwei Tagen regeneriert, also das sollte das kleinste Problem sein ;)

Kleidungsstück bleichen?Jedes?

Hey! Kann ich jedes dunkle Kleidungsstück bleichen? Jeans? Etc? Oder muss das ein bestimmter stoff oder farbe sein?
Thx

...zur Frage

Augenbrauen mit Zitronensaft aufhellen?

Ich habe gehört dass man haare mit Zitronensaft aufhellen kann dies aber sehr schädlich ist. Da wollte ich fragen ob ich die Augenbrauen damit aufhellen kann da diese ja nicht wirklich beschädigt werden würden. Ich habe leider sehr schwarze und volle Augenbrauen von Natur aus, könnte ich mit Zitronensaft in die sonne und sie würden heller werden? Ich will aber auf keinen fall das sie rötlich werden!!! Ich bin sehr dankbar für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Wie Haare natürlich aufhellen?

Hey leute :) ich habe dunkel braun gefärbte Haare und hätte Lust die etwas heller zu bekommen ( habe aus Natur strassenköterblond :D) gibt es irgendwelche natürlichen Mittel? Es soll jetzt nicht platinblond werden aber einfach etwas heller, passend zum Sommer :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Aufhellungsspray ( john Frieda)

Hallo ich würde gerne in meine Haare ein paar highlights machen also hellere strähnchen und spitzen. Ich hab eigentlich hellbraune Haare (Bild mit dabei) und zurzeit dunkelbraun gefärbt. Jetzt meine Frage: kann ich zum aufhellen das Blondierspray von john Frieda nehmen ? Oder muss ich da ein anderes nehmen ? Danke im vorraus !

...zur Frage

Henna hellbraun mit Rotstich, wie krieg ich den rostig wieder heraus?

Ich habe mir vor ca. einer Woche die Haare mit Pflanzenhaarfarbe (Henna) von Khadi "hellbraun" gefärbt. Ich hatte vorher eher dunkelblonde haare und gebleichte Strähnen. Mein Ziel war es, dass meine Haare wieder eine einheitliche Farbe erhalten. Nur leider ist das hellbraun etwas rötlich geworden. Bekommt man das wieder weg und wenn ja wie? Kann ich mein Haar nach einer Hennafärbung aufhellen?

...zur Frage

Über Henna 'drüberblondieren'?

Ich färbe mir seit geraumer Zeit die Haare mit rotem Henna, meine haare sind derzeit hellbraun mit einem rot-orangen Stich. Jetzt möchte ich allerdings etwas anderes probieren. Nämlich wollte ich eigentlich warten bis das Henna etwas rausgewachsen ist, mir dann die Haare schneiden lassen, blondieren und dann in einer anderen Farbe darüberfärben (bestenfalls mit einer ungewöhnlichen Farbe wie zb Türkis). Allerdings dauert es doch recht lange, bis das henna weit genug rausgewachsen ist, deshalb hab ich mich gefragt ob es nicht irgendwelche Tricks gibt, wie man das Henna aus den Haaren kriegt oder ob man irgendwie sozusagen 'drüberblondieren' kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?