Haare aufhellen ohne Färben und ohne Sonne?

3 Antworten

hab gehört dass man mit kamillentee zb den man als spülung nimmt einige hellere akzente hervorbringen kann. aber eig kannst du da langfristig und vor allem damit man es sieht nur mit chemie (haarfarbe etc...) was machen

du kannst dunkelblonde haare nicht heller färben (; du kannst ja mal aufhellende shampoos oder solche blondspray probieren aber das hilft nicht viel (; ich würde sie aufhellen, macht zwar die haare schon kaputt aber mein pony hat 3 mal einen etremaufheller & bunte tönungen ausgehalten & ist eig garnicht so kaputt :D

Es gibt aufhellende Shampoos und Spülungen, die deine Haare allmählich Schritt für Schritt aufhellen. Bei einer Freundin von mir waren die Haare danach wirklich ziemlich blond. Sie meinte aber auch, dass diese Shampoos das Haar leider auch etwas austrocknen, aber nicht so sehr wie richtiges Färben. Ich kann da leider nur ihr Urteil wiedergeben. Ich selbst hab's noch nicht probiert.

Ein Produkt ist zum Beispiel "Go Blonder" von Sheer Blonde (John Frieda) http://www.johnfrieda.de/produktfamilie/Sheer-Blonde

Was möchtest Du wissen?