Haare aufhellen mit strähnchen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du ja einen gesammt helleren Eindruck von deiner Haarfarbe, oder? Dann würde ich dir raten, dir gleich feine Strähnen machen zu lassen, dann sieht es ingesamt heller aus und hat nicht diesen "Streifenhörnchen-Look". Außerdem sparst du dir dann mit einer anderen Frabe (Hellbraun) über dein komplettes Haar zu gehen, da deine Haare durch die feinen Strähnen hellbraun wirken.

Es ist nämlich leider nicht so, das Stähnchen die Haare weniger stapazieren als sie komplett aufzuhellen, man blondiert dabei nur eben weniger Haare, somit werden nicht soviele strapaziert und dein gesamtes Haar wirkt nicht so "kaputt".

babiigurL 18.06.2011, 23:49

Das hast du wohl richtig verstanden. :)

werde es so auch demnächst machen, denke ich.

wirklich? habe schon ofters gehört, dass das besser sei.

0

Was möchtest Du wissen?