haare aufhellen- L++ Aufheller Schwarzkopf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie aufhellst, dann hellst du sie auf, und wenn du sie dann nochmal aufhellst dann werden sie auch noch heller. was hast du gerade für eine farbe? Aber das ist ein recht starker aufheller, also dass heißt deine haare werden richtig hell!

emm oben dunkelbraun, ab dem ohr hellbraun und spitzen mittelblond.. wollte es auch so.. (ombre hair) habe hald die spiten schon 3 mal blondiert.. imemr weiter unten, sodass sie immer heller werden nach unten hin..

0

Jepp die werden auch da noch heller. Das geht so lange bis sie weiß werden. Zwar liegen sie spätestens beim 3. mal auf deinem Badezimmerboden, aber zumindest sind sie dann schön hell.

okey, meine haare haben schon viel durchgemacht, sind immernoch nicht wirklich kaputt :D habe meine spitzen jetzt 3mal blondiert, mit nem abstand von jeweils 2 wochen (wollte ombre hair) , aber sie sind immernoch nicht hellblond, und ich frage mich solangsam ob das überhaupt noch heller wird.. :D danke :)

0
@pinkpoison

Meine Haare haben auch schon so ziemlich alles durch ^^ Aber mit dem L++ Aufheller ist wirklich, wirklich nicht zu spaßen! Wenn du deinen Haaren einen Gefallen tun willst, versuch dich mal mit der Goldwell Elumen Serie. Die lässt sich leider nur online bestellen und ist auch recht kostspielig - aber wesentlich angenehmer fürs Haar. (Und vor allem die Kopfhaut) - Auch wenn die Haare viel aushalten, wenn deine Kopfhaut gereizt ist - ist das wirklich kein Spaß.

0
@pinkpoison

Achso... Ja die Spitzen sind ja kein Drama. Die lassen sich abschneiden wenns zu viel wird. Wenns nicht mehr hinhaut, solltest du ein paar Wochen warten. Danach sollte es eigentlich funktionieren. Benutzt du eine Pflegeserie mit Silikonen? Wahrscheinlich. Alles andere macht auch keinen Spaß ^^ Manchmal sind die Haare so vollgesaugt von dem Zeug, dass sie kein H²O² mehr aufnehmen können.

0
@Laralija

okey vielen dank, hast mir sehr geholfen:) ehm ich benutze von loreal paris, elvital color glanz shampoo.. davor hatte ich garnier fructis, purer glanz..

0
@pinkpoison

Beides voll von Silikonen ^^ Vor allem Fructis ist übel was das angeht. Ich empfehle eigentlich immer die Pantene Pro V serie. Sind zwar auch Silikone drinnen, die sind aber immerhin Wasserlöslich.

0

Was möchtest Du wissen?