Haare aufblondieren? :)

...komplette Frage anzeigen So eine Farbe möchte ich :) - (Haare, aufblondieren)

3 Antworten

hey erst mal :) deine freunde haben schon recht das blondieren macht die haare sehr kaputt habe es selbst erlebt hab aus Dummheit meine haare schwarz gefärbt und dann wollte ich wieder mein schönes blond wieder haben nach langer Prozedur hat ich endlich mein blond wieder aber auch die kaputten haare (spliss, trockene haare und brüchige noch dazu ) also würde ich dir lieber davon die finger lassen denn, 1. geht es aufs geld und 2.du machst deine gesunden haare kaputt

Blond??!? Das schaut ja aus wie weiß! Wart einfach ca 30 Jahre, dann werden deine Haare von selbst so auschaun!^^

Ne sorry, wenns dir gefällt dann passts schon! Aber es stimmt, dass deine Haare nachher sehr kaputt sein werden.

Ich persönlich würds nicht machen, weil 1. die Haare von total kaputt werden und 2. nach einer Weile gefällts dir vielleicht nicht mehr und dann ärgerst du dich bestimmt darüber!

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück <3

Das ist schon kein platin blond mehr das ist licht licht blond oder eben weiß !!

Ich hatte weiße haare, davor blaue und von natur aus hellblonde und deine haare werden danach nicht kaputt sondern regelrecht zerstört sein !! sie werden trocken, fusselig, strohig, etc. sie werden abbrechen und verknoten ohne ende wenn nicht sogar ausfallen ! Ich hab meine damals mit sehr teurem öl was eigendlich für Hunde verwendet wird halbwegs gerettet aber sie sind immernoch einfach am a.rsch !!!

Wenn du das wirklich amchen willst, nimm richtige blondierung, mit den aufhellern aus dem supermarkt wirst du eh nicht weiß werden mehr als platinblond geht da nich und sie sind viel zu schädlich für das bisschen Wirkung das sie haben. Es gibt zwar von Loreal oder so diesen neuen Platinum aufheller aber der ist auch total sch.eiße !! Kauf dir Wasserstoff und blondierpulver im Friseureinkauf und blondierpulver, die können dich auch beraten welches und wie mischen und wie lange drauf und so.

Naja, viel Spaß, deck dich schon mal mit Pflegeprodukten ein !

lg

Was möchtest Du wissen?