Haare auf Penis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo anonymouth,

ja, das klingt alles absolut normal.

Zwar hat nicht jeder Junge auch auf dem Penis Haare, aber unnormal ist es deswegen auch nicht.

Dass deine Hoden bzw. dein Hodensack schrumpelig ist, ist auch ganz normal, und dass man dort Haare hat, ist es ebenfalls.

Auch die Krümmung deines Penis dürfte normal sein. Die meisten Penisse sind nicht ganz gerade. Manche krümmen sich nach oben, andere nach untern, oder eben nach links/rechts.

Wie du siehst, du brauchst dir deswegen keine Gedanken machen. Alles im grünen Bereich bei dir.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles im Grünen - nach oben geht er eigtl. nur wenn "ER" steif wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch alles normal :) nichts schlimmes ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ganz normal du durchläufst ja jetzt die Pubertät, und da wachsen dir u.a. auch haare am Penis bzw. Penis schaft...

auch haare am Po dürftest du bekommen...

dein Penis befindet sich ja noch im Qachstum und dein ganzer Körper im allgemeinen auch... mach dir kein Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?