Haare auf natürliche Weise schneller wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Haar wachst etwa 0,5 - 1,0cm im Monat. Auf das Haarwachstum hat man keinen Einfluss. Irgendwelche Pillen oder andere Mittel helfen nur dem Herstellers.
Was du machen kannst ist dein Haar gut zu pflegen und regelmäßig die Spitzen schneiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophianmb
24.09.2016, 19:02

Danke :) wenigstens irgendjemand mit einer hilfreichen Antwort. Sind andere oft so gemein, wenn man etwas fragt? :'(

0

Ich möchte auch seid Jahren lange Haare. Du musst dich gesund ernähren und daran scheiterte bei mir. Ich will und kann nämlich essen was ich will und das klingt eingebildet haha😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophianmb
25.09.2016, 20:44

Same 😅✋🏼
Essen ist meine Leidenschaft... aber ich Versuch trotzdem etwas drauf zu achten😩🍕🍔🍟

1

Versuche es mal mit einem Aufenthalt im Gewächshaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dss geht nur mit viel Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?