Haare auf Kleidung entfernen

9 Antworten

Mit einer Feinstrumpfhose.(aus Oma's Trickkiste)

ich habe auch wie du schon viel rumprobiert und nix von den unten tips hat so richtig geholfen://

im moment mache ich es so dass ich erst mit dieser bürste (das bild vom nutzer erdmeridian) benutzte und dann mit einer harten schuhbürste drüber gehe

klar nicht die optimale Lösung aber für den Übergang ausreichend

so bald ich eine bessere idee habe melde ich mich sofort denn ich kenn das problem nur zugenüge :/

liebe grüße Fritte:)

Im 'Trockner gehen die ganz gut ab.

Ist etwas zu teuer,wenn man bedenkt,dass es nur um die haare geht,da dann mehrere Hundert Euronen auszugeben :(

0
@vinea

jedes kleidungsstück einzeln behandeln willst du nicht, aber das einzige mittel, was mehrere kleidungsstücke gleichzeitig bearbeiten kann, willst du auch nicht. was können wir Dir dann helfen? Belibt doch eigentlich nur, die Tiere konsequent von allen Klamotten fernzuhalten und extra "GAssi- und Schmuseklamotten" festzulegen, die dann aber auch konsequent einzeln gewaschen werden müssen

0

Wäschegeruch entfernen?

Mein Freund lässt seine Wäsche immer in der Waschmaschine und nimmt sie erst nach ein paar Tagen heraus um sie auszuhängen. Inzwischen stinkt die Kleidung schon so extrem dass sogar nach mehrmaligen waschen noch ein extrem unangenehmer Geruch zu riechen ist und sich sogar auf der ganzen anderen Kleidung verteilt die auch in der Maschine war. kennst jemand ein gutes Mittel um diesen Geruch wieder aus der Wäsche zu bekommen? Oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Schwarze Jeans und T-Shirts extrem fusselig?

Hallo, seit kurzem wasche ich meine Wäsche selber. ich benutze meist 30° Pflegeleicht mit Flüssigwaschmittel. Ich habe sehr viel schwarze Wäsche und das Problem, dass diese komplett voll mit Fusseln sind! Es sieht einfach furchtbar ungepflegt aus. Ich wasche schon auf links und die Maschine ist auch nie randvoll. Das Fusselsieb ist auch leer. Hat jemand eine Idee ohne Trockner?

...zur Frage

Wie entferne ich am besten Katzenhaare von der Kleidung bzw. aus der Wäsche/ beim Waschen?

Ich habe zwei Stubentiger und das sieht man leider auch sofort auf meiner Kleidung. Ich wollte gerne wissen, ob es eine Alternative zur Fusselbürste gibt bzw. eine Möglichkeit die Katzenhaare beim Waschgang schon von der Kleidung zu entfernen.

...zur Frage

Wie wasche ich Henna aus den haaren aus?

gibt es Mittel die henna aus den haaren rauswashen?

...zur Frage

Wieso bleiben an schwarzer Kleidung die meisten Haare hängen?

Ich habe eine Katze und die verliert paar Haare. Und ich muss , wenn ich etwas Schwarzes tragen möchte, total oft mit der Fusselrolle drüber gehen, weil sie immer die ganzen Katzenhaare auf die Kleidung 'legen' Aber z.B. was Rotes ist fast immer 'frei' von Haaren. Wieso ist das so? LG

...zur Frage

Was ist der Sinn von Cyber Gothic?

Ich hab erst gestern wieder 2 gesehen, die im Stil von Cyber Gothic rumgelaufen sind. Ich nehme an, dass, wie Gothic schon sagt, Kleidung der Träger mit ihrer Lebenseinstellung zu tun hat. Der Stil ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ! Die Frage ist nur, was genau die Einstellung der Kleidung bedeuten soll, den Sinn eben. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?