Haare auf Kleidung entfernen

9 Antworten

Mit einer Feinstrumpfhose.(aus Oma's Trickkiste)

ich habe auch wie du schon viel rumprobiert und nix von den unten tips hat so richtig geholfen://

im moment mache ich es so dass ich erst mit dieser bürste (das bild vom nutzer erdmeridian) benutzte und dann mit einer harten schuhbürste drüber gehe

klar nicht die optimale Lösung aber für den Übergang ausreichend

so bald ich eine bessere idee habe melde ich mich sofort denn ich kenn das problem nur zugenüge :/

liebe grüße Fritte:)

Im 'Trockner gehen die ganz gut ab.

Ist etwas zu teuer,wenn man bedenkt,dass es nur um die haare geht,da dann mehrere Hundert Euronen auszugeben :(

0
@vinea

jedes kleidungsstück einzeln behandeln willst du nicht, aber das einzige mittel, was mehrere kleidungsstücke gleichzeitig bearbeiten kann, willst du auch nicht. was können wir Dir dann helfen? Belibt doch eigentlich nur, die Tiere konsequent von allen Klamotten fernzuhalten und extra "GAssi- und Schmuseklamotten" festzulegen, die dann aber auch konsequent einzeln gewaschen werden müssen

0

Was möchtest Du wissen?