haare auf einer seite wegrasieren? ja? nein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So ein Haarschnitt sieht absolut super aus! Ist echt das schönste, was es gibt! - Ob man die Seite später mal verdecken kann, das kann dir ungesehen niemand sagen. Hängt sehr davon ab, was du für Haare hast, lass dich damit beim Friseur beraten.

Das nennt man glaub ich ´´Sidecut´´. Verdecken kann man das nicht so leicht, eventuell die Haare ganz eng drüber machen um es zu verdecken... Wenn du das dann wieder wachsen lassen willst musst du erst die Haare wieder wachsen lassen und Sie dann wieder alle gemeinsam auf gleiche länge bringen. Hoffe ich konnte helfen. ;)

Lass es lieber mit dem Sidecut, ich finde das sieht so schrecklich aus, ich würde mir sowas nie im Leben machen lassen!!!

Das ist genau so ein hässlicher Trend wie diese Nerdbrillen oder H&M-Oma-Style, geht gar nicht sowas ist schrecklich!!!

wenn das in Einklang mit deiner Arbeit passt-ansonsten ist es schon ne Teen-Frisur- und übrigens ist es schon wieder out! Simone Thomalla´s Tochter Sophie ( die Freundin vom RammsteinSänger) trug diesen Look im Sommer....

NOCHMAL EINE ANTWORT (ich habe 2 links in einer antwort geschrieben und das darf man nicht) Verstecken kannst du sie wen du auf einer seite lange haare hast:

ich dachte immer ihre haare wachsen schneller aber das ist nur so weil ich lange haare habe und sie kurze...

lg Ananastime

Diese Frisur heisst Sitecut. Es dauert sehr lange bis es nachwachst, ich hoffe ich meinte die richtige Frisur :) lg lulu

das heisst sidecut und du könntest doch einfach einen gefakten sidecut machen zum ausprobieren

Nein , die kann man ohne eine Perücke oder Mütze nicht verdecken!

Was möchtest Du wissen?